Beiträge von minecaffttv28217

    Ich bin kein Apple fan. Und kenn mich auch so gar nicht mit den Dinger da aus. Documents ist leider von der Schule auf die ich gehe die Vorgabe wo wir unsere Dateien Speichern sollen. Diese Problem ist sehr komisch niemand weiß so richtig was es ist.

    Hallo


    Ich war schon in Apple Support, bei einigen Lehrern und keiner konnte mir helfen mit meinen Problem.
    Seit letzten Jahr habe ich folgendes Problem mit meinen IPad.

    Wenn ich auf IPad-Speicher gehen zeigt mir das IPad eine App mit manchmal über 400GB an bei 128GB maximalen internen Speicher sehr komisch. (schaut einfach auf die Bilder) Nun Seit dem ich die wichtigsten dinge in die Cloud verschoben haben wird mir der ICloud-Drive mit über 100GB angezeigt. Diese ist erst seitdem wo ich das IPad komplett neu aufgesetzt habe. Aber es hat wie man sich denken kann nicht gebracht. Das Problem kam wieder. Nun habe ich fragen. Kann man das irgendwie lösen oder ist das jetzt halt so. Da mir der letzte Apple support kontakt gesagt hat das mein gerät "zu alt sei". Es ist so ca. 3-4 Jahre alt. an sich ist es nicht alt mit der neusten Software (IPad-OS 16.2). Danke wenn ihr mir helfen könnt!