Beiträge von Bayes

    Gehörte mal meinen Bruder und der hat den Code leider nicht mehr. Aber danke schon mal. Hast du vielleicht einen Tipp, wo ich die Software und Fawad runterladen kann?

    Hallo zusammen,


    ich bin Besitzer eines Motorroller V3i mit der imei


    352242014734950


    Kann mir jemand den Entsperrcode mitteilen, der ist angeblich vierstellig. Leider weiß ich nicht welcher Netzbetreiber das ist. Vodafone habe ich bei der Hotline versucht ist allerdings unbekannt die imei


    Besten Dank im Voraus

    Hallo zusammen, Paragraph Xx, ich bin Besitzer eines Motorroller V3 mit der imei


    352242014734950


    Kann mir jemand den Entsperrcode mitteilen, der ist angeblich vierstellig. Leider weiß ich nicht welcher Netzbetreiber das ist. Vodafone habe ich bei der Hotline versucht ist allerdings unbekannt die imei


    Besten Dank im Voraus