Die beiliegenden vODAFONE Simkarten sind etwa 10 Jahre alt und noch nicht registriert , kann man die noch registrieren oder ist das zu spät ?
Die beiliegenden vODAFONE Simkarten sind etwa 10 Jahre alt und noch nicht registriert , kann man die noch registrieren oder ist das zu spät ?
Hallo , habe bei einer Geschäftsauflösung etwa 100 Vodafone 226 Handys gekauft .Leider wird jeweils nach einem Entsperrcode verlangt . Was kann ich tun ?