Beiträge von koalala

    Vorstellung: Meine beiden neuen Android-Games
    Vielleicht habt ihr ja Lust einen Blick auf meine beiden neuen Quiz-Spiele zu werfen. Steckt ja doch so einiges an Entwicklungsarbeit dahinter und die Meinung des Forums würde mich interessieren.
    Soferns schon kein großer Downloaderfolg wird, wäre zumindest ein wenig kritische Rückmeldungen für meine weiteren Versuche nett:
    (Beide Apps natürlich gratis!)


    ZoomPic


    Picclick


    [ATTACH]5504.vB[/ATTACH]


    [ATTACH]5505.vB[/ATTACH]


    [ATTACH]5506.vB[/ATTACH]


    [ATTACH]5507.vB[/ATTACH]

    AW: Windows Phone 7 Spiele?


    ja, hätte kommen solln :) Angry Birds ist glaub ich jetzt in den Mai verschoben worden :p (Kleine User Verarsche von Microsoft)


    @Cannon Paul - sollte sich das auch jemand hier gezogen haben - als kleiner Tipp - im neuen Update gibts 6 weitere Levels, eine neue Angriffsoption und einen online Highscore :up:

    AW: Windows Phone 7 Spiele?


    das ist schon mal ein guter Anfang
    Ich hab diese Tric o Tronics nie gehabt - ich war eher n "gameboy-kind" :)
    sieht aber gut gemacht aus find ich - starke Grafik
    Swipy-Man :up:

    Wie wärs mit ein paar guten Ratschlägen für Games am Windows Marketplace?! Mein Omnia 7 will sich mehr als Handheld-Konsole fühln ;)...


    Also, das geht an alle WP7 User - welche Games gefallen euch am besten?
    Ich bin dankbar für alle Tipps !

    Die Handball WM findet vom 13. bis 30. Januar 2011 in Schweden statt - ICh frag einfach mal obs hier Leute gibt die sich dafür interessieren?!
    Österreich ist seit Ewigkeiten mal wieder dabei und hat ne starke Truppe am Start....
    also vielleicht kommts ja zum ewigen Duell - D-Ö ;)

    Grüße aus Wien an die Community
    Ich hab mir vor kurzem ein WP7 zugelegt, genauer ein Samsung Omnia 7 - und, naja, wo es Möglichkeiten gibt, gibt es Fragen....
    Ich werd mal gleich beginnen das Forum zu durchstöbern und wünsche noch einen schönen, möglichst geruhsamen oder auch aufregenden Tag


    lg