Beiträge von tommi155

    AW: Braune Flecken am Display


    Auf nem Foto wirste da wenig erkennen (zumindest noch nicht).


    Ist jetzt auch nicht so, daß es stören würde. Ist bei mir nur eine kleine Stelle und die sieht man halt, wenn man wirklich ein sehr helles Bild hat. Am besten auf weiß. Dann sieht es irgendwie aus, wie eine leichte vergilbung, würde ich sagen.

    AW: Braune Flecken am Display


    Eine Antwort kann ich Dir direkt auch nicht geben.
    Aber ich hab sowas oben links in der Ecke.
    Mir ist das erts vor 2 Wochen aufgefallen.


    Gekauft hab ich es im Dezember 2010

    AW: Nicht registriertes iPhone4 unlock??


    Eben.
    Wenn ohen Sim-Lock angeboten wurde und es hat einen, dann entspricht es nicht der Beschreibung, die ja ausschlaggebend war für den Kauf (denke ich).
    Somit ist das Gerät nicht das, was Du kaufen wolltest und hat somit einen Mangel.


    Ergo: Zurück damit und das Geld wieder einkassieren.

    AW: i phone 4 aus america funktioniert nicht in deutschland!!! wer kann helfen??


    Mahlzeit...
    hab eben mal ganz genau nachgesehen.
    Stimmt. Die Neuen (originalen) benutzen die 112 nicht mehr. Ist dann die 122 ect.


    Wegen Deinem Link: also ist Gevey Berlin das original und China kopiert das mit selben Namen (und mit der benutzung der 112) ? Sehe ich das jetzt richtig?


    Dann entschuldige ich mich für meine Welle, die ich in dem Thema gemacht habe.


    Andererseits ist beim aktuellen Sim (deutsche Gevey) auch der Hinweis (beim unlocken), daß man die 112 anwählen soll:


    Gevey Ultra manueller Unlock - Gevey Store Iphone 4 Unlock Turbo Sim

    AW: i phone 4 aus america funktioniert nicht in deutschland!!! wer kann helfen??


    Sowas hab ich auch gelesen.
    Nur stand in dem Artikel (find ihnleider nicht mehr), daß man die Nummer nicht mehr manuell eingeben muss, sondern, daß die Karte dies selbstständig mach, also automatisch.


    Und ja, es gibt mehrere Versionen davon, und die letzte scheint auch ohne die 112 zu funktionieren


    [Wichtig] Vorsicht bei Gevey SIM karten für Unlock des iPhones


    Trotz alledem sind die meisten angebotenen Karten noch (anscheinend) die alten Versionen, die die 112 benötigen.

    AW: i phone 4 aus america funktioniert nicht in deutschland!!! wer kann helfen??


    Dazu ein paar vorabinfos:


    Damit die TurboSIM von Gevey ihre Arbeit aufnehmen kann, sie nutzt eine Sicherheitslücke im iPhone, nachdem sie eingelegt wurde, muss man die Rufnummer 112 wählen und einen Augenblick warten, bevor man wieder auflegt und das bei jedem Neustart des iPhone 4. Was in China vielleicht nicht allzu tragisch wäre, denn dort ist 112 eine kostenlose Rufnummer, ohne wirkliche Bedeutung, sieht hierzulande anders aus.
    Lage in Deutschland und warum es illegal ist


    In Deutschland, in Europa und vielen weiteren Ländern außerhalb der EU, ist die 112 die standardisierte Notrufnummer für Mobiltelefone, um einen Notruf abzusetzen.
    Selbst ohne im Netz einbuchbare SIM-Karte, kann man mit jedem eingeschalteten Mobiltelefon, das ein Mobilfunknetz empfängt, den Notruf des jeweiligen Landes erreichen.
    Dies nutzt die Gevey-Karte aus und entsperrt das iPhone.



    In Deutschland und in vielen anderen Ländern ist der Anruf der Notrufnummer, ohne einen wirklichen Notfall nicht nur moralisch eher verwerflich zu sehen, da unter Umständen der Notruf für einen wirklich Notfall blockiert wird, sondern es ist auch noch verboten. – Genau aus diesem Grund, dass man die Leitung für einen wirklichen Notfall belegen könnte.
    Man nennt diese dann laut §145 StGB “Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln” in Deutschland. – Wer möchte kann dies in dem hinterlegten Link ja gerne einmal nachlesen, was es bedeutet.




    § 145 StGb
    Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln


    (1) Wer absichtlich oder wissentlich

    1. Notrufe oder Notzeichen mißbraucht oder
    2. vortäuscht, daß wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,



    wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Wer absichtlich oder wissentlich

    1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder
    2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,



    wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.



    Also die Gevey nutzt die 112 um das Handy Unkock zu bekommen.
    Die 112 ist in China (da wo die Gevey herkommt) eine Nummer die ins nichts führt, also auch erlaubt.


    Da die 112 ja hier in D (und großteil Europas) zu den Rettungsleitstellen führt, ist die ein Mißbrauch der Notrufnummer.
    Und da greift Strafrechtlich §145 StGb ein.


    Also braucht Ihr Euch nur auf den §145 StGb Mißbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln zu beziehen.


    Und da ja ein Missbrauch Strafrechtlich nicht erlaubt ist (also illegal), ist natürlich auch diese Gevey illegal, da die ja genau das macht.
    Der sagt schon alles aus.

    AW: i phone 4 aus america funktioniert nicht in deutschland!!! wer kann helfen??


    Hört doch mal auf die Gevey Sim zu empfehlen.


    Die benutzt die Notrufnummer (manuell und die Neuen auch automatisch) um das Gerät freizuschalten.
    Ich arbeite auf der Rettungsleitstelle und bin von dem System nicht begeistert.


    Müsste eigentlich verboten werden, daß Teil in Foren überhaupt zu nennen.
    Ist immerhin ein Missbrauch der Notrufnummer und dies ist strafbar.

    AW: Voicemail, Roter Button


    Ich weiß, was Du meinst.


    Das bedeutet eigentlich, dass etwas auf Deiner Voicemailbox ist.


    Also der Punkt kommt nur, wenn jemand angerufen hat, Du nicht drangegangen bist und es an die Mailbox umgeleitet wurde.


    Wenn nichts auf der Mailbox drauf ist (neue NAchricht) ist auch der rote Punkt weg.


    Oder Du schaltetst die Mailbox komplett aus, indem Du ##002# anrufst (denke müßte bei O2 auch so sein, wie bei Vodafone und T-Mobile).

    AW: Fragen zu iOS 5


    Gut. Wie es mit iMessage in wirklichkeit aussieht, kann ich net sagen, da ich keinen kenne, der noch ein iPhone hat.
    Aber blöde Frage: Hast Du es auch bei den Nachrichteneinstellungen aktiviert?


    In der Mitteilungszentrale bekommst Du doch das Wetter angezeigt.

    AW: Fragen zu iOS 5


    iMessage funktioniert auf dem IP4 (musst nur jemand haben der auch ein IP hat und auch iOS 5).
    Siri war klar, daß es nicht auf dem IP 4 funktioniert, da es vorläufig nur für das IP 4S ist.


    Mitteilungszentrale funktioniert auch, wenn Du ne NAchricht oder nen Anruf bekommen hast.

    AW: Iphone 4 simlock entfernen


    Hmmm... Ist die Gevey (egal ob erste, zweite oder dritte Version, welche das automatisch macht) nicht illegal, da sie die Notrufnummer missbraucht?
    Und wenn kein Jailbreak auf dem Phone ist, muss man doch auch manuell die 112 wählen, oder?


    Ich meine, ich arbeite in ner Rettungsleitstelle und finde sowas nicht gerade komisch / Gut.

    AW: save mode


    Gut..... IPod Frage in nem IPhone 4 Unterforum ist ein wenig falsch gewählt.


    Aber das mit der Wiederherstellung, was ich gelesen habe, war auch bei nem IPod und da ging es dann im Anschlußwieder ohne die Anzeige.



    Und was Du gekauft hast, sollte auch nach einer Wiederherstellung kostenlos zu Verfügung stehen, da es ja an dein Konto gekoppelt ist.

    AW: save mode


    Denke mal, da brauchen wir noch ein paar mehr Daten, als nur den Hinweis, daß bei Dir auf dem Touchscreen "it save mode" steht.


    Was für ein Handy / IPhone genau?
    Was für ein iOS?
    Ist es jailbroken?
    ect.


    Hast Du es schon mit einer Wiederherstellung probiert?
    Das löst viele Probleme

    AW: möchte iPhone4 kaufen


    Hier in Deutschland hab ich das IPhone noch nie für 499 € gesehen ohne Vertrag.


    Ohne Vertrag und Neu kostet es 649 €.


    Und wenn Du es in Amerika kaufst, stehen die Chancen Gut, daß Du es mit einem Sim Lock geliefert bekommst.

    AW: Iphone 4 fuer wenig Geld


    Die denken eben vor :D


    Hab ich auch mal teilgenommen, nicht nur das ich keinen einzigen User werben konnte, hab auch noch meine Kohle für das "Mussangebot" ausgegeben. Meiner Meinung nach pure Abzocke.


    Meine Rede.
    Das System ist auch schon bekannt.