Beiträge von vollgass

    Hallo,
    Ich habe auf meinem Handy Android 4.1.1 und das Notepad 4.1.1 installiert.Jetzt habe ich mir ein neues Handy bestellt und möchte die Textdateien von meinem Handy auf das neue Handy bringen.Wo werden die Textdateien abgespeichert und wie bekomme ich die Textdateien am einfachsten zum neuen Handy?
    LG Roland

    Hallo!
    Ich habe ein Htc Niki 100 mit der WM 6 und einem Swisscom Branding.Nun möchte ich die WM 6.1 auf das Handy machen,aber leider scheitert es schon bei der sslp 1.16 exe.Die Verbindung zwischen Pc(Windows 7) und Handy ist vorhanden.Jetzt kopiere ich die sspl.exe von meinem Pc auf das Handy.Das Handy heißt auf meinem Pc Mobiles Gerät.Von meinem Pc(Laufwerk c)kopiere ich die sspl.exe auf das Mobile Gerät.Wenn ich die sspl.exe starte passiert nichts.Normal müßte jetzt doch auf meinem Handy eine Meldung mit Usb kommen.Warum geht das bei mir nicht?Bitte Bitte helft mir!
    Gruß

    Hallo!

    Ich habe ein Htc Niki mit einem Wm 6 Rom.Nun möchte ich die WM 6.1 Rom draufmachen.Leider klappt es nicht.Wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde und die SSpl.exe in den Speicher des Handy kopiere und dann starten möchte passiert nichts.Warum?

    Den Hardspl 1.22 habe ich auch schon versucht,aber der bleibt dann am Schluß bei 0% stehen und es kommt der Fehler error 262.Bevor es stehen bleibt kommt ja der Farbige Bildschirm und dort steht "sslp 1.16.00000".Ist der Sslp vielleicht schon installiert?

    Jetzt möchte ich noch den Hardspl 1.16 versuchen,aber was muß ich mit dieser Datei (hardspl nike 1.16.nbh machen?

    Gruß Roland