Beiträge von Heinzl

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Gibts nur noch shit von Samsung an Updates?
    Es kann doch nicht sein, dass das neue nun auch schon Fehler aufweist?
    Kann nicht aus meinen Kontakten raus telefonieren?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Das Kies Update auch schon gemacht?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende kann nicht mal mehr aus meinen Kontakten raus telefonieren?


    Bei mir kommt immer "Kontakte angehalten" und eine Zeile tiefer "OK" zum drücken


    Das Handy ist eigentlich nicht mehr zu verwenden?!
    Soll/muss ich es nun zu Samsung einschicken, und wenn ja wohin?


    Was noch kommt ist irgendwie was wie "TW Launcher reagiert nicht" oder ähnlichem?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Also ich habe schon den nächsten Fehler gefunden, irgendwie mit den Kontakten läuft schon wieder was brutal schief?
    Kann aus den Kontakten niemand mehr anrufen? Wollen die von Samsung mich nicht bald am A...h lecken?
    Zefix langsam dreh ich durch!


    Gibts irgend ne Art wie man wieder auf die "Uralte" Software kommt?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Hilfeeee ???
    Habe gerade heute mit Kies ein neus Update gemacht, bin ja gespannt ob die ausschalterei nun Geschichte ist?
    Also häng das Handy mal per USB an den PC und öffne Samsung Kies.
    Hoffe ich konnte dir nen "guten" Tipp geben?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Ich finds total zum kotzen, ich komm auch nicht mehr mit Kies drauf die können mich, ich sende es ihnen jetzt dann mal zurück um es zu reparieren!
    Fände es halt echt kagge wenn die ganzen Apps durch den Dreck weg wären.

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Versuche nun schon seit Stunden auf das Handy mit Kies zu kommen? Keine Chance ist das auch ein Bug von dem Drecks Update?
    Mit myphoneExplorer hab ich null Probleme? Kann man da auch ne Sicherung machen finde nix oder reicht da eine Synchronisierung?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Tja dann ist guter Rat teuer? Mit Kies die Daten sichern ist ja alles schön und recht aber sind da dann auch die gekauften APPs gesichert.
    Aber wenns gar nichts bringt dann ist alles gelöscht und gebrachts hat es nichts?
    Hat jemand auch schon gute erfahrungen damit gemacht oder gings allen so wie Focusst320?

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Zefix weshalb habe ich nicht schon vor dem Update gegoogelt? OK dann werde ich wohl den Weg gehen müssen denn das ist schon lästig, hatte schon ähnliches Problem mit meinem Sony Xperia mini dies stellte immer die Lautstärke des Klingeltons leise.

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Kein Plan hier wurde schon länger nichts mehr gepostet aber mit den Firmware Updates ist das so eine Sache bei dem neuesten Update für das S2 sind wohl einige Sachen schief gelaufen?
    Kann euch nur davor warnen, seit dem Update schaltet sich das Gerät immer wieder von alleine aus!
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Teil?
    Also nicht Updaten!!!
    Kann man eigentlich wieder auf den alten Stand zurück? denn dies ist ja keine Sache wenn das Handy aus ist und man weiss es nicht.