Beiträge von Heinzl

    AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Na so einfach woll mers uns dann doch nicht machen Rainergra_2010 mit a bissle mehr "auf die Kunden zu gehen" kommen solche Dinge gar nicht vor!
    Denn auch in meinem Fall damals wurde ich ganz klar von E Plus verarscht! Aber gut auch mir wurde geholfen, und das nur weil ich dies Forum durch Zufall "gegoogelt" habe, und ich hier wirklich die richtigen Leute getroffen habe!
    Danke nochmals !!!
    Und ich bin Kunde seit den (fast) Anfängen von E Plus 1996?


    Heinzl
    ein wieder zufriedener Kunde von EPlus

    AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Die richtigen Leute am richtigen Ort und schon flutschd das, wenn ich nur an meine Hotline Rechnung denke,
    aber auch da wurde mir hier geholfen.
    Ich finde auch wenn man weniger aber dafür kompetentere Leute an die Hotlines läßt, dann könnte man sich viel gezeder sparen, die Kunden wie die Provider.

    AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Ohne Medien? Internet? E Mail? Na aber trotzallem gratulation an E Plus/Base das man da wirklich so kulant und entgegen kommend ist!
    Vorallem an die wirklich fähigen Leute hier im Forum, die auch wirklich helfen können und nicht nur a blöds Gschwätz haben!
    Ne Daumen hoch Mobilfunk Talk.de ihr seid Spitze!!!!!

    AW: Vertragsverlängerung und grosser Schock


    Heute ist der 29. ich habe ca. 20 % meines Datenvolumens (500MB) verbraucht! Also die 260 in der kurzen Zeit gehen fast nicht, gerade nicht bei E Plus denn das Internet Netz läßt sehr zu wünschen übrig zumindest bei mir in Augsburg.
    Aber ähnliche Probleme hatte ich ja auch, und jetzt warte mal ab, wenn du die neue Karte aktivierst kommt gleich der nächste Hammer, da bist mal schnell eine halbe Stunde in der Warteschleife die du dann pro Minute für 2€ bezahlst,
    da kannste dir auch gleich die CD zuschicken lassen die du da hörst!
    Ja so erging es mir aber dank einer guten Haut, hat sich das alles in Wohlgefallen aufgelöst, habe alles ersetzt bekommen.


    Aber diesen "Stress" den ich heuer schon gehabt habe mit E Plus hatte ich seit 1996, ja solange bin ich schon Kunde von dem netten Haufen nie gehabt.
    Denke mit etwas Hilfe wird sich auch dein Problem in Luft auflösen? Hoffe es zumindest für dich! :-)

    AW: E-Plus.. Service? Kulanz? Da hab ich auch was zu berichten....


    Ich brauch nicht die richtige E Mail Adresse ich brauch den Typ der mich so lange an der teuersten Warteschleife meines Lebens gehalten hat!
    Warte heute noch auf den Rückruf??? Komisch die bleiben nicht lange am Telefon, ja man muss ja den nächsten fangen die Person muss ja bezahlt sein!

    AW: E-Plus.. Service? Kulanz? Da hab ich auch was zu berichten....


    Fahre mit E Plus auch schon seit Jahren ganz gut, aber was mir jetzt wieder wiederfahren ist geht gar nicht!
    Drei Gespräche +1 x abgewürgt macht dann mal schnell 50,04€ in der supi geilen Hotline!
    Ich bin stolz auf E Plus!


    1,99€ "Hotline" pro Minute wenn man ne Karte freischalten lässt die auch noch was kostet,
    sprich ne Flexicard, dabei stellt man fest, dass ich als langjähriger Kunde ja noch mit der alten Karte telefoniere,
    dann gibt man mir noch Großkotzig "kostenlos" ne neue!
    Aber wie "kostenlos" die dann nach der erneuten Aktivierung war sah ich dann an meiner Rechnung.
    Soviel zu meiner erneuten Erfahrung mit Hotlines von EPlus.

    Habe jetzt das ganze Forum umgeackert habe aber nichts aktuelles über das Thema Roaming von E Plus oder Base gefunden?
    Was ja mittlerweile auch nicht mehr ganz außer acht gelassen werden sollte,
    wie sieht es derzeit mit dem Surfen (Notebook und Stick oder Smartphone) aus?
    Die beiden Länder die für mich heuer in Frage kommen wären Kroatien und Italien im August!

    AW: Vertagsverlängerung bei E-Plus


    Warum denn wechseln wenn man nen guten Vertrag hat?
    Nur wegen eines Handys?
    Ne das kauf ich dann doch lieber gleich in den einschlägigen Shops denn auch die Provider schenken dir nix,
    wenns auch noch so den Anschein macht, geschenkt gibts auf dieser Welt gar nix.

    AW: Galaxy S2 Lieferzeit


    Kirschpudding ich werde das Gefühl nicht los, du arbeitest beim "bin doch nicht blöd" Markt?
    Ich war der zweite und nicht der 299te !

    AW: Galaxy S2 Lieferzeit


    Aber nicht ich.
    Ich bin unverrichteter Dinge wieder aus dem Markt raus, natürlich verärgert,
    aber habe mich ruhig verhalten wollte ja nicht mit dem Security Fritzen zum raufen anfangen.
    Ich dachte mir auch die müssen wenigstens 10 20 oder sonst was von den Angeboten da haben?
    Aber anscheinend nimmt es dieser Bruder vom Geiz ist geil Markt da nicht so ernst?
    Also der hinter mir gestanden ist, hat sich auch sofort vom Acker gemacht.
    Vielleicht kann ja jemand der im Verkauf tätig ist, was darüber sagen?
    Der Verkäufer zumindest hat mir gesagt er besorgt es mir natürlich in den nächsten vier Wochen für den gleichen Preis,
    und der andere Markt auch, aber der wollte am Telefon eine Vorrauszahlung sogar!


    Habe mal gegoogelt: Hier das Ergebnis Klick mich an!


    Und hier nochmals einen guten Link "zur Sache" Klick


    Ganz klar gegen die Regeln verstoßen und ein Lockvogel Angebot gemacht!
    Gesetz bitte in Kraft treten, denn ich kann den ersten Stein werfen ;)

    AW: Galaxy S2 Lieferzeit


    Heute hat der Bin doch nicht blöd Markt sie in Bayern im Angebot für 528€,
    aber in beiden Märkten in Augsburg waren sie vergriffen!
    Mir kommt irgendwie der Gedanke die hatten auch keine denn am Morgen vor der Türe gestanden bis er aufmacht,
    dann reingegangen an die Theke und schon waren sie vergriffen?
    Alter Schwede die verarschen einen wo es nur geht.
    6 Stück haben sie bekommen ich war der zweite im Markt und sie waren vergriffen, kann ich vielleicht nicht zählen bin ich vielleicht doch blöd?