Beiträge von hexus

    AW: Kündigung würde gelöscht bei Vertragswideruf


    Hallo Lopl,


    meine Meinung: der Base Vertrag ist zum 14.04.2016 rechtswirksam beendet. Das nuen Angbot von O2 setzt die Rechtwirksamkeit der Kündung der Base Vertrag nicht ausser Kraft. (Base ist so zu sagen Vergangenheit).


    Die Annahme eines Angebots von O2 begründet ein neues Vertragsverhältniss. Ein Wiederruf binnen gesetzl. Frist stellt den alten Zustand her; also Kein Vertrag. O2 hat damit kein Anspruchsgrundlage Forderung zu stellen. Die eingezogene Beträge - soweit Du keine Anrufe getätigt bzw. der neue Vertrag nicht aktiviert wurde- sind zurück zu zahlen.
    Wenn meine Interpertaion den Sachverhalt richtig ist, empfehle ich
    - die Einzugsermächtigung zurück zuziehen (Schriftlich mit Nachweis)
    - den Sachverhalt aus deine Sicht schriftlich O2 mitzuteilen und Stellungnahme zu bitten(fristsetzung)
    - nicht zu Recht einbezogene Beträge zurck zu forden
    - gegebenfals ein Rechtanwalt zu konsoltieren.


    Ich bin auch ein Kunde bei O2. Die habe ich aus tiefen menes Herzens bereut. Diese spanischen Kontestadoren bieten ein wenig billiger um viel an Leistung zu sparen. Für mich nie wieder.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg
    hexus

    Hallo Forumfreunde,


    leider habe ich Aktualisierung meines iPhone 5s auf iOS 10.01.1 zugestimmit und habe danach Probleme mit Home Button. Immer wenn ich das iPhone aktiviere indemich den Home Knopf (auch wenn so liecht) drücke bekomme ich Spachaufzeichnung und ich kriege es nur mit Schwierigkeit wieder los.


    Habe versucht Siri abzuschalten, hat nicht geändert.
    Dann habe ich ein downgrade auf iOS 9.3.5 durchgeführt!!


    Nun bekomme ich jedesmal wenn ich das iphone einschalte, die Aufforderung den neuen iOS 10.01.1 aufzuspielen oder auf Später zu verschieben:motz:.
    Diese renetenten Spiel von Apple hängt mir vom Halse raus!!!:kotz


    Kennt jemand ein Weg dieser Aufforderung zu Aktualisierung abzuschalten! Ich bitte um Hilfe:heul
    und danke dafür im Voraus
    MfG hexus