Beiträge von Matt1978

    AW: Android auf das HD2?


    Gute Anleitungen habe ich auf youtube gefunden... So habe ich nach Anleitung Android 2.3.3 Gingerbread (Nexus One) als NAND auf mein HTC HD2 geflasht.
    Bis jetzt läuft das ganz ohne Probleme und ich bin echt begeistert.


    Checkt mal folgende URL ... da gibt es Anleitungen en masse.
    Natürlich auf eigene Gefahr.

    AW: Mobile Webseite erstellen


    Keine Falsche Entscheidung.
    ..die Lösung naht:
    Ein einfaches Javascript kann Dir helfen:


    Zitat

    gibt es irgendwo ein Script bzw. eine Software, die erkennt ob ein Besucher vom Handy auf die Seite zugreift und dann auf die richtige (mobiltelefongerechte) Seite weiterleitet ?


    Also eine Umschaltmöglichkeit wenn PC - dann normale WebSite und wenn Handy - dann mobile Seite.


    Probiert einmal das hier: