Beiträge von ...köln

    AW: Android Market läd keine Apps mehr herunter


    Ich hab's gefunden und alles gemacht wie beschrieben.
    Geht leider immer noch nicht.
    Das mit der Internetseite ist mir auch eingefallen, ist eine Notlösung aber nicht Sinn und Zweck.


    Gibts vielleicht noch ne Möglichkeit ?

    AW: Android Market läd keine Apps mehr herunter


    Hallo,
    ich habe auch dieses Problem.
    Mein Xperia lag seit 1 Jahr im Schrank. Nun habe ich heute eine Prepaid Karte für meine Tochter rein getan.
    Sie soll nur Zuhause übers WLAN ins Internet. Dafür wollte ich Kids Place aus dem Marketplace runterladen. Es tut sich nichts.
    der Anweisung oben wollte ich folgen, nur finde ich market nicht in den Anwendungen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfe.


    Danke schonmal.

    AW: xperia X10 Profil einstellen


    Ok , wohl doch nicht so wunderbar :-) Wärst du noch so nett und würdest mir sagen welche App genau. Da sind viele und die erste die mir angezeigt wird kostet fast 8 Euro.

    Hallo alle zusammen, ich hatte bis jetzt immer Sony Ericsson Handy und dort die Möglichkeit verschieden Profile einzustellen. Beim x10 finde ich das nicht, aber das muß es doch geben. Oder kann ich echt nur zwischen Ton an und Ton aus wählen? Bitte um Hilfe :-)
    Danke schonmal jetzt :-)

    AW: Welches Handy kaufen, Erfahrungsbericht!


    Danke schonmal für euche Hilfe:-) Hab mir mal die Sachen üner das xperia durchgelesen und es ist raus. Nun bin ich bei samsung angekommen. Von den Galaxy gibt es ja auch viele und da blick ich nicht durch, dazu habe ich noch das Ace gefunden. Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen.
    Danke :-)

    Hallo alle zusammen, ich habe im Moment ein c903 von Sony Ericsson. Nun bin ich auf der suche nach einem Smartphone. Um es gleich zu sagen, meine schmerzgrenze liegt bei 250 Euro. Was ich mir angeschaut habe ist das xperia. Ich kenne leider niemanden der eins hat. Alle raten mir zu einem Samsung. Aber welches?
    Ich tel. schreibe sms und gehe ab und an in Internet und mach viele Fotos.
    Würde mich freuen wenn ich ein paar Infos bekomme :-)