Beiträge von der_philharmoniker

    Habe mit meiner Frau von E-Plus einen Partnervertrag d.h, kostenlose Telefonate untereinander mit zwei getrennten Nummern. Ohne Veränderungen von Einstellungen nimmt mein Nokia C2-1 neurdings die Anrufe meiner Frau nicht mehr an sondern aktiviert nach längerem Suchen die Mailbox. Das Handy meiner Frau ist ein Nokia 6230i. Anrufe vom Handy meiner Frau an andere Handy oder Festnetznummern sind problemlos möglich. Auch das Deaktivieren der Rufumleitungen am C2-1 brachte keine Ergebnisse. Ab und zu klappt die Rufannahme dann plötzlich kurzzeitig wieder. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem, die Hotline von E-Plus hatte auch keine Erklärung parat.


    Vielen Dank im Voraus


    der_philharmoniker :confused:

    Seit längerer Zeit suche ich einen Handyhalter für das Modell Siemens A57, passend für die Freisprechanlage von THB Bury. Für fast alle gängigen Handys aller Hersteller gibt es kompatible Handyhalter, nur für das A57 ist kein passender Halter zu finden. Kann mir jemand sagen, ob es möglicherweise eine Baugleichheit mit einem anderen Handy von Siemens gibt, unter dessen Namen ich dann suchen kann. Solche Baugleichheiten gibt es ja bei den Akkus, vielleicht ist dies bei den THB Handyhaltern für das A57 auch der Fall. Ich würde mich über jeden Hinweis freuen. :)
    Mit besten Grüssen


    der_philharmoniker

    [COLOR="Blue"]Hallo an alle Siemens Handybesitzer[/COLOR], seit langem suche ich nach einem Handyhalter für mein Siemens A57 passend für eine FSE von THB-Bury Uni 8.
    Nirgends habe ich bisher einen Hinweis bekommen, ob es für dieses Handy überhaupt eine spezielle Halterung gibt oder gab. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich eine entsprechende THB-Halterung bekommen kann?
    Vielen Dank im voraus.

    Sicherheitscode Nokia 3210 vergessen


    Wer kann mir helfen, möchte nach langer Zeit mein altes Handy Nokia 3210 wieder in Betrieb nehmen als Notfall-Handy. Nach der erfolgreichen Pin -Eingabe verlangt es hartnäckig den Gerätecode. Leider ist mir dieser nicht mehr bekannt. Die IMEI des Handys ist : 448896202750510
    Danke an alle Helfer im voraus.