Beiträge von kmon2502

    AW: Änderung des Netzes von LTE auf 3G


    Ist schon ärgerlich, dass die Telekom immer noch nicht bereit ist, Klarmobil und Co. offiziell 4G anzubieten. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist, zumal es eine Beschränkung auf 7 Mbit/s gibt. Ich habe das Glück, dass bei mir 4G noch geht, aber wer weiß, wie lange noch. Ich habe allerdings einen Vertrag, der monatlich kündbar ist. Bzw. ich müsste bei Klarmobil nachfragen, wie man das anderweitig regeln könnte. Bisher sind die auf meine Sonderwünsche überraschenderweise immer eingegangen.

    Aw: D1


    Genauso war es auch gemeint, "Ist genauso gut" bezieht sich auf die Netzabdeckung und nur darauf.

    AW: LTE weg nach Vertragsverlängerung?


    Letztes Jahr hatte ich somit wohl noch Glück. Habe einen Wechsel von D2 nach D1 gemacht, der Klarmobil-Tarif ist dabei zwar der gleiche geblieben, der Vertrag begann aber neu und die SIM-Karte wurde gewechselt. LTE ist erhalten geblieben, mit der Einschränkung, dass im D1-Netz nur 7 MBit/s möglich sind. Aber das ist mir egal, wichtiger ist mir, dass hier in der Gegend die 4G-Abdeckung besser ist als die von 3G.

    AW: Klarmobil unseriös



    3. Grottenschlechter Service sowohl bei Hotline als auch bei Kundenforum.
    !:down:


    Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich bin seit 10 Jahren bei Klarmobil. Öfter mal den Kundenservice kontaktiert, ich habe eigentlich immer bekommen, was ich gewollt habe. Hat zwar manchmal etwas länger gedauert, bis jemand geantwortet hat, war aber immer ok.

    AW: Datenflat nicht zubuchbar


    Ich wollte im September die Datenflat 200 dazubuchen, habe das per E-Mail gemacht, nach 2 Wochen noch keine Antwort. Dann hab ich's nochmal probiert, dann kam die Antwort sofort.
    Jetzt wollte ich von 200 nach 1000 wechseln, da kam die Antwort auch sofort.
    Fazit: es ist wohl Glückssache, ob Klarmobil auf E-Mails antwortet. Einfach mal öfter probieren, irgendwann bekommt man immer eine Antwort.