Beiträge von Snoopy100

    Hallo,


    frage wie lange ist eigentlich eine CallYa wenn man ein Guthaben hat gültig?.


    Gruß


    Ach noch ne frage, gibt es dafür eigentlich für seine CallYa-Karte einen Web zugang wo man seine Daten sehen kann, und sowas. So wie ei AldiTalk.

    Wann wird endlich mal was an den Telefon Einheiten gemacht, für die Leute die ehr Telefonieren müssen, und kein Whatsapp oder so nutzen. Und auch selber entscheiden wollen wann ich ein Paket endgültig zu Löschen ist, und nicht immer die Hotline oder per Email schreiben muss, das wäre doch gar kein Problem, mit ein doppel Bestätigung, oder nur die Leute zu machen die es auch wollen.

    Ganz ehrlich ich denke, das soll man den Kunden schon selber überlassen, ob er es dann
    direkt weg haben möchte, um etwas neu auf zu Buchen dann. Dann soll man die AldiTalk App halt so entwickeln, die Nutzer die es haben möchte das auch so zu machen, von der Entwicklung her ist das nicht das Problem. Und den noch gibt es diese Leute die es möchten
    ich werde kein Einzelfall sein. Man kann das auch nicht einer sicherheits frage dann ja noch bestättigen ob man es wirklich weg haben möchte.


    Danke

    Warum bekommt AldiTalk das nicht hin, wenn man ein Paket per dieses AldiTalk App
    löschen will, das es SOFORT auch weg ist, damit man ein Neues wie man will Bestellen
    kann. Weil dafür muss man die Hotline anrufen oder ne Email schreiben.
    Weil im normalen falle, wenn man es Löscht läuft es bis ende, es sollte direkt weg
    sein auch im System bei denen, kann doch nicht so schwer sein oder?.
    Weil anrufen in der Hotline einfach zu lange dauert, und Email werden ja dann irgendwann
    mal bearbeitet, zu lange einfach.

    Hallo,
    frage ich habe noch eine alte D2 Simkarte, das wichtige ist das es eine 5 Volt ist.
    Weiß jemand ob man die noch mal Aktiviert bekommt?.

    Was mich bei Aldi Talk nervt, die denken auch nur an ihren Interneteinheiten
    aber Telefoneinheiten, kann man nicht wohl zu buchen, nur Internet Volumen?! hallo.
    Wenn man mehr zum Telefonieren hat, muß man schon ein größeres Paket nehmen.
    Da sollte sich mal Aldi-Talk auch mal ein paar Gedanken machen?.


    Musste mal sein.


    Oh wann soll das denn sein, ich brauche nicht so viel Internet, und Telefoniere dann
    lieber.

    Was mich bei Aldi Talk nervt, die denken auch nur an ihren Interneteinheiten
    aber Telefoneinheiten, kann man nicht wohl zu buchen, nur Internet Volumen?! hallo.
    Wenn man mehr zum Telefonieren hat, muß man schon ein größeres Paket nehmen.
    Da sollte sich mal Aldi-Talk auch mal ein paar Gedanken machen?.


    Musste mal sein.

    Also das geht gar nicht heute morgen habe ich einen Mitarbeiter von Alditalk an der Hotline
    weil mein Guthaben nicht zu sehen war, da sagte der gute Man zu mir ich sollte doch die Datenverbingung
    deaktivieren, erst wuste ich nicht was er meinte das sagte ich auch, und dann sagte er zu mir schuldigung
    wenn ich jetzt ungehalten bin da wurd der auch noch frech, ich dachte du glaubst es nicht.
    Wenn den ihr System zu jeder Zeit nicht riichtig läuft ist das nicht mein problemm, aber das war mir
    dann jetzt auch eine lehre das soll man dazu sagen, soviel von wegen Kunden freundlichkeit.
    Ob dennen bewust ist das sich sowas ich rum spricht, und endschuldigt hat der sich auch nicht schlimm.

    Hallo,


    gibt es eigentlich keine möglichkeit sich eine Rufnummer von
    Aldi-Talk auszusuchen, die man leichter merken kann.
    Oder wo bekommt man sowas her, hat da einer eine ahnung.



    Grußel