Beiträge von zx10flyer

    Hallo
    Ich besitze 3 Handys (S7 EDGE,A7 u. ein Motorola Handy) Alle haben kein MHL an Bord.
    In meinem PKW spielt ein Kenwood DDX5016DAB. Das verlangt um Android Handys zu spiegeln eben MHL. Gibt es einen Adapter oder eine andere Möglichkeit das S7 Edge doch noch zu benutzen oder muß ich jetzt tatsächlich noch ein Handy mit MHL erwerben ? Wobei die Auswahl neuerer Geräte sehr spärlich ist.

    AW: Länge des Klingeltons


    Danke für deine Antwort aber ich bin da nicht der Beste Finde kein Menü Mailbox. Es währe nett wenn sich jemand die Mühe machte, es mir Schritt für Schritt zu erklären. Z.B. MENÜTASTE-EINSTELLUNGEN-RUFAUFBAU-usw.


    MfG.

    Hallo
    Ich habe auf meinen Handys bei beiden(5800 u. N8) das gleiche Problem.
    :o Für mich ist die Klingelphase zu kurz. Also wenn ich den Anruf annehmen will und das Handy aus der Tasche habe, ist fast immer schon der Anrufbeantworter drann. Wie und wo kann ich diese Zeit verlängern ?



    Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe!


    MfG.