Beiträge von torsooo

    Hi, ich hab eine Nettokom Sim-Karte, das Internet und alles andere geht dabei über E-plus, es funktioniert alles beim CM9, aber ich kann die apn daten nicht speichern, konfigurations-sms von E-plus kommen garnicht erst an, ich hab schon alles probiert, hab auch gelesen das andere das Problem auch haben, was kann ich noch versuchen??

    wieso laggen eigentlich soviele spiele auf dem gw520, kann man das beheben oder gibt es extra seiten wo man die spiele ganau fürs gw downloaden kann oder wie kann ich an flüssig-laufende spiele fürs gw520 kommen?

    Hi,
    ich habe heute mein gw520 geupdatet und i-wie sind da anscheinend fehler oder soo aufgetreten... zum einen geht die facebook app auf dem starscreen nicht und zum anderen kann ich mein hintergrundbild nicht mehr ändern, da steht dann immer nicht genügend speicher obwohl ich den standartspeicehr auf die speicherkarte gelegt habe... ich habe mein handy neugestartet und einen reset durchgeführt, ich weis einfach nicht was ich noch machen könnte,
    Danke schon mal im voraus an alle antworten

    HI,
    Ich habe auf meinem handy eine sehr genaue akku anzeige, gibt es evt. eine genaue akkuanzeige als hintergrundbild für java handys, ich glaube das es sowas immer zu kaufen gibt in werbungen un so... gibt es sowas auch kostenlos?

    Es gibt überall anleitungen wie man das design auf dem lg KP500 ändert, würde das ganze auch reibungslos auf dem gw520 funktionieren? (also ohne ruckeln, einige fehler...)
    Bitte antwortet mir.


    Fals das komplette design nicht zu ändern ist, gibt es da eine möglichkeit diese nervige tastensperre zu ändern?