Beiträge von paulmaster66

    AW: Tchibo-Tarif erhebliche Probleme :(


    So ich habe angerufen. Wie ich aber schon vermutet habe konnten die mir auch nicht weiterhelfen weil die wissen auch nicht wo das Problem liegt. Die haben gesagt das es wahrscheinlich ein Buchungsfehler ist und das die das an die Tchibo-Technik weiterleiten. Ich soll Abends da anrufen ob die dann wissen was da los ist.

    Hallo,
    ich hab seit circa 1 Monat eine Tchibo Sim . Ich habe die Option 300MB Internet , Unbegrenzt SMS, 200 Freiminuten und eine Flatrate zu anderen Tchibo-Kunden.
    So mein Problem: Wenn ich mich bei Mein Tchibo einlogge steht bei meinen Resteinheiten überall "Keine Option". Des weiteren steht weiter unten bei Tchibonflatrate ein Kreuz wo eigentlich ein Häkchen sein müsste. Der Knaller ist ja , das ich wie es aussieht alles einzeln zahlen muss , also für jede SMS und jeden MB. Ich habe nämlich jetzt schon eine Rechnung von über 15 Euro. Eigentlich dürfte da nur was mit 9,95 Euro. Wenn ich aber auf "Mein Tarif" klicke steht alles da was ich halt in meinem Tarif hab ( SMS Unbegrenzt , 200 Freiminuten , Internet 300 MB und Tchibonflatrate ) .
    Wisst ihr wo das Problem ist ? Weil ich habe Angst das ich da zum Monatsende eine Bombenrechnung hab.

    :)Hey Leute !!
    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich mir jetzt ein Samsung S Plus mit Vertrag kaufen.Nur ich finde keine Verträge die unter 18 euro sind :confused: weil ich möchte im Monat nicht mehr als 18 Euro ausgeben
    Es würde aber auch gehen Samsung galaxy s plus mit internetflat und 120 Frei Sms weil ich schreibe im Monat so zwischen 80-120 Sms.
    Also alles Zusammengefasst:
    Ich suche einen Vertrag wo ein Samsung Galaxy S Plus dabei ist , eine Internetflatrate und eine Sms Flatarte oder so circa 100 Frei Sms .Der Vertrag sollte nicht mehr als 18 Euro kosten.Für das Handy würde ich einmalig 100 Euro dazu zahlen! Wisst ihr vielleicht ob es irgendwo soe in Vertrag gibt?
    Ein ganz großes,großes,großes,großes,großes DANKESCHÖN im vorraus!