Beiträge von Burkhard99

    Liebe Experten


    Ich habe den Riesenfehler gemacht Whatsapp zu installieren und nicht gemerkt, dass es sich auf C:\ installiert wird - jetzt geht mein Speicher gegen NULL und ich bekomme ständig Fehlermeldungen.
    (Im sichtbaren Bereich von C:\ habe ich keine größreren Dateien. Aber ich habe Quickoffice, was man ja auch nur auf nur auf C:\ installieren konnte.)


    Nun könnte ich gerne auf Whatsapp verzichten, zumal es sowieso nicht funktioniert.


    Aber das SCHLIMMSTE ist, dass ich sowenig Speicher habe, dass ich auch NICHTS mehr deinstallieren kann (auch Quickoffice nicht).
    Nichts geht mehr


    Was kann ich tun?
    Kann ich irgendwie auf den Internen Speicher zugreifen, um wenigstens die WhatsApp dateien manuell zu löschen?


    Brauche dringend Eure Hilfe.


    Burkhard

    Hallo,


    Habe ein Nokia 9500 und einen Genion vertrag mit O2 und ein @o2online.de email account.


    Mit der Nokia Email Software kann ich bisher (zB über WLAN) Emails zwar abholen aber nicht senden.


    Ich kann an meinen email Einstellungen nichts Falsches finden.


    Also bin ich auf die Nokia service Webseite um mir die Konfiguration für O2 emails zu holen. Wenn ich dort den Anweisungen folge erhlate ich schließlich die Auskunft Nokia 9500 sei mit O2 email nicht kompatibel. Ich könnte zwar Emails empfangen aber nicht senden. Ist das wahr???


    Oder weiß jemand einen Trick?


    Burkhard

    Hallo,


    Habe ein Nokia 9500 und einen Genion vertrag mit O2 und ein @o2online.de email account.


    Mit der Nokia Email Software kann ich bisher (zB über WLAN) Emails zwar abholen aber nicht senden.


    Ich kann an meinen email Einstellungen nichts Falsches finden.


    Also bin ich auf die Nokia service Webseite um mir die Konfiguration für O2 emails zu holen. Wenn ich dort den Anweisungen folge erhlate ich schließlich die Auskunft Nokia 9500 sei mit O2 email nicht kompatibel. Ich könnte zwar Emails empfangen aber nicht senden. Ist das wahr???:confused:


    Oder weiß jemand einen Trick?