Beiträge von bommeljunior

    Hallo,
    leider hab ich dazu keine Antwort im Forum gefunden ... :confused:


    Weiß jemand, wie ich meine Termine im Display (also auf dem Desktop oder wie man das nennen mag) dauernd anzeigen lassen kann? Bei Nokia hieß das "Active Desktop" oder so - da konnte man sich Aufgaben und Termine etc. auf den Desktop anzeigen lassen, wie funzt das beim W995?
    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon ...
    Grüße ...

    AW: Nokia 7250 Sicherheitscode gecrasht


    Ihr seit der absolute WAHNSINN !!!!!!!
    Es hat ENDLICH gefunzt ... :up:
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


    :)


    Macht weiter so !!!!!!!!

    Nokia 7250 Sicherheitscode gecrasht


    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein "altes" aber sehr gutes Handy, leider ist hier irgendwie der Sicherheitscode gecrasht, kann mir bitte jemand helfen? Es ist ein Nokia 7250 die IMEI ist: 351513001525283
    Ich war schon in verschiedenen Nokia-Läden, niemand konnt mir helfen ?!?!
    Vielen Dank im Voraus !!!!


    :confused: