Beiträge von bmw-biker

    AW: Hier die Lösung für Java-Spiele auf Razr V3


    Noch ne frage an bmw-biker,
    was mach ich eigentlich mit MIDWay ?
    Mit PST arbeite ich via USB, nur MIDway zeigt mir COM-Port.1 , 2 usw. an.
    Verstehe ichs richtig das ich für MIDWay ein COM-Port Kabel brauche ?
    Speedfight


    [COLOR="Blue"]Das MIDWay ist ein Simulations Programm damit das USB Kabel als Com erkannt wird. Dort musst du glaube ich auf Com3 oder 4 gehen.[/COLOR]


    Aber in welchem Zustand ? Eingeschaltet oder Ausgeschaltet ?
    Und nun zum........Handy einschalten, unter Einstellungen|Java Setup gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt "Applikation laden"
    Tja biker, hier brauche ich deine Hilfe.
    Wo finde ich unter Eistellungen....... Java Setup ?


    [COLOR="Blue"]Zustand? Handy einschalten wenn alle Programme installiert sind und alle Kabel angeschloßen wurden.
    Und hier ein Bild, ich weiss es ist nicht gerade das Beste sollte aber reichen.[/COLOR]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/162156/1280_3463376439366333.jpg]

    AW: Hier die Lösung für Java-Spiele auf Razr V3


    [COLOR="Blue"]Hallo Speedfight,
    du ganz ja Fragen stellen :gruebel:
    Ich weiß es nicht mehr, da ich das Ganze im Jahr 2006 gemacht habe und seid dem nicht mehr.
    Also einfach mal alles ausprobieren und schauen was passiert.
    Ach ja es waren die einfachen V3 ohne Speicherkarte von der Telekom (D1).[/COLOR]

    AW: Hier die Lösung für Java-Spiele auf Razr V3



    [COLOR="Blue"]Hallo,
    kann es sein das dein V3 ganicht ausgeht sonder nur die Beleuchtung abschaltet?
    Habe das so wie es oben steht bei 4 V3 gemacht und es hat bei mir immer geklappt.[/COLOR]

    [COLOR="Blue"]Habe da zu volgende lösung gefunden:[/COLOR]
    [COLOR="Red"]
    "weil ich selber eine ganze Weile suchen musste, wollte ich euch ahnungslose Nasen mal erlösen und sagen,


    wie man sein Razr V3 dazu bewegen kann, Java Midlets via USB zu installieren.
    Das Handy hat nämlich eine entsprechende Funktion, nur hat Motorola die freundlicherweise abgeschaltet.


    Ich gehe davon aus, dass jeder schon folgende Programme auf der Platte liegen hat:


    - Mobile Phone Tools
    - PST Phone Programmer von Motorola, (Version 7.1.1)
    - MIDWay (Version 2.8)


    TEIL 1 - Java Loader aktivieren


    0. Die Mobile Phone Tools habt ihr eh schon installiert, ansonsten macht ihr das jetzt
    1. Handy abstöpseln
    2. PST installieren, danach ggfs. noch einen Patch drüberbügeln, den man mit dem Programm "bezogen" hat
    3. Handy anschließen
    4. Windows findet (nach kurzer Zeit) einige neue Geräte, die installiert man jeweils mit den Treibern


    aus dem PST-Installationsverzeichnis (C:\Progamme\PST oder wo auch immer).
    5. PST starten
    a) -> "File|New|KJava File" auswählen
    b) -> Phone|Read auswählen
    c) -> Das sich öffnende Fenster schließen (wenn dort alles auf "completed" steht)
    d) -> "Enable Java App Loader"-Button anklicken
    e) -> Das Fenster von c) geht wieder auf und lädt sich einen, am Ende einfach zumachen und das Handy abstöpseln.


    6. Handy abstöpseln


    7. Handy einschalten, unter Einstellungen|Java Setup gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt "Applikation laden"
    8. Herzlichen Glückwunsch.


    TEIL 2 - JADs installieren


    1. Handy abstöpseln
    2. Menüpunkt "Einstellungen|Java Setup|Applikation laden" ausführen
    3. Kabel einstecken
    4. MIDWay starten. Einstellungen vornehmen: COM-Port: COM<irgendwas zwischen 1 und X, muss man ausprobieren oder im Gerätemanager nachsehen>
    Baud Rate: 11520
    ATmCommand: AT
    Wie gesagt, COM-Ports einfach durchprobieren, bei mir ist es COM3, kann aber auch jede andere Nummer sein.
    5. File|Open JAD, falls ihr nur JAR-Dateien habt, gibt es noch ein Tool namens JADMaker, das zu den JARs passende JAD-Dateien baut.
    6. File|Send JAD
    7. Anweisungen auf dem Handy-Display folgen
    8. Fertig



    Alles natürlich auf eigene Gefahr.
    Viel Spaß damit"[/COLOR]


    [COLOR="Blue"]Grüße aus Berlin[/COLOR]

    [COLOR="Blue"]Hallo Leute ich schon wider:( [/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Umso länger ich mich mit dem V3 beschäftig umso mehr Probleme bekomme ich!
    1. wie kann ich für alle ausgehende SMS eine Sendebestätigung einstellen ohne bei jeder SMS dieses extra einstellen zu müssen.
    2. in meiner Bedienanleitung auf Seite 104 steht unter[/COLOR] [COLOR="Red"]"Spiel oder Applikation herunterladen (Computer)"[/COLOR] [COLOR="Blue"]folgendes beschrieben:[/COLOR] [COLOR="Red"]Drücke die Menütaste >Einstellungen >Java Setup >Applikation laden.[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Auf mein V3 fehlt aber der punkt[/COLOR] [COLOR="Red"]Applikation laden.[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Kann mir da jemand helfen, wo oder wie ich diesen Menüpunkt finden/installieren kann?[/COLOR]

    AW: Jar. Spiele übertragen???


    Zitat von alpha

    Hab dir mal ne mit Link geschickt, wo alles drin stehen sollte... :wink:


    [COLOR="Blue"]Hallo Alpha,
    kannst du mir auch den Link zum übertragen der Spiele zukommen lassen?[/COLOR]

    AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    [COLOR="Blue"]Da viel mir doch noch eine Frage auf!:confused:
    Was ist wenn ich schon mehr als 5-mal versucht habe den Code einzugeben?:o
    Gehrt dann der Mastercode nicht?:confused:
    Was muss ich dann machen?:( [/COLOR]

    AW: Nokia 6610 + 6610i Sicherheitscode vergessen


    [COLOR="Blue"]Hallo,
    Ich bin Gerhard und Neu hier!
    Auch ich brauche so einen Mastercode.
    Meine IMEI-Nr. 350894106441662 und es handelt sich um ein 6610.
    So ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und von euch den Mastercode berechnet bekomme.
    Schon mal vor ab ein dickes Danke Schön aus Berlin.
    [/COLOR]