Beiträge von schwarzer

    Hallo Leute hier im Forum, in letzter Zeit kommen immer öfters Anrufe über das Festnetz wo man sich anschliessend Einloggen soll. Ich habe gestern auch einen Anruf erhalten. Und zwar kommt der Anruf wie schon gesagt übers Festnetz und es wird von einem Band gesprochen. Mir wurde gesagt ich hätte eine Nachricht aus meiner Nachbarschaft erhalten, und soll dazu auf die Webseite http://www.nachbarschaftspost.com gehen und einen 3 Stelligen Code den ich auch genannt bekommen habe eingeben. Ich habe mich aber im Vorfeld schon mal schlau gemacht, und bin auf einige Seiten gestossen wo die webseite erläutert wird. Geht man auf diese Seite drauf, und gibt dann noch den 3 Stelligen Code ein den man gesagt bekommen hat schliesst du automatisch einen Vertrag ab über 24 Monate mit diesem Anbieter (mtl. 9 Euro) Polizeilich wird davor auch schon gewarnt, da schon viele auf diese Falle reingefallen sind. Ich finde es sollte jeder hier im Forum wissen, falls einer mal so einen Anruf bekommt. Ich meine wenn wir schon zusammen hier uns im Forum über alles mögliche Unterhalten, gehört das auch dazu und finde es richtig von mir das ich euch darauf aufmerksam mache. MFG euer Forum Mitglied schwarzer. :eek:

    AW: Twister Flash Box mit HWK Modul


    was hast du dir denn vorgestellt was du haben willst?würde sie gerne haben!



    greetz fire


    Hallo, also einen Interessnten habe ich schon hat sich aber bisher noch nicht gemeldet. Ihm habe ich einen Preis von VB 180 Euro genannt. Wollte sich eigentlich bis morgen melden, da er für paar Tage weg ist. Aber wie heisst das Sprichwort, wer zu erst kommt malt zu erst. MFG schwarzer :up:

    AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    hallo schwarzer.
    ich kenne mich nur mit 6310 + 6310i aus.
    wieviele hast du von den?
    und was ist dein preis?
    mfg


    Hallo, habe letzte Woche ca 10 stück von denen verkauft. Ich habe jetzt noch so ca. 3-4 Stück. Mit Displaybruch, Contact Service Fehler, eins geht gar nicht an. Dazu noch jede menge an gebrauchten Cover, Platinen und Ersatzteile. Meist verkaufe ich sie pro stück mit irgendeinem fehler denn ich vorher genau beschreibe, für ca. 25-30 Euro. Kann auch noch nach Bedarf ein Akku oder Netzteil dazugeben. MFG schwarzer

    AW: pin 3 mal falsch


    Hallo! meine Freundin hat heute bei meinem notdienst handy den pin 3 mal falsch eigegeben,es ist aber auch keinen puk mehr dazu auffindbar,hab schon kollegen von der arbeit angerufen keiner weiß was ich machen kann mein chef hat ihn auch nicht!es währe ja weiter nicht schlimm nur das blöde ist das kunden auf dem handy ständig anrufen!gibt es das einen möglichkeit das wieder zurück zu setzen?


    Bitte um euer hilfe!


    Danke


    Hallo, ich denke mal wenn Sie den Pin 3 x falsch eingegeben hat hilft nur noch der Superpin oder den Puk. Und wenn der nicht mehr da ist sieht es schlecht aus mit deiner Simkarte. Hast du eine aufladbare Simkarte drin oder eine Simkarte mit Vertrag, dann könnte man sich vielleicht an den Anbieter wenden das er helfen kann. MFG schwarzer

    Hallo, jetzt alle meine Handys unter den Hammer gebracht habe aber noch eine Twister Flash Box die ich auch nicht mehr benötige. Sie war vielleicht zweimal im Einsatz, und ist alles noch wie NEU. Es sind insgesamt noch ich glaube 96 Kabels dabei für die unterschiedlichsten Handys. Bei Interesse einfach zurück mailen. MFG schwarzer

    AW: Biete jede Menge an gebrauchten Handys an


    Hey, ich grüße euch. Ich habe hier die Woche schon eine menge unter den Hammer gebracht. Jetzt habe ich noch von Sony Ericsson T630 2x, Nokia 6210 5x, Nokia 6610 5x, Nokia 5140 3x, 3210, 3310 u. 3330, 3410, 6310, 6310i, Siemens C35, ME45, M55, und noch ein paar ganz alte wie Sagem, Alcatel, Bosch, Mitsubihi usw. Wie gesagt es ist bei allen irgend ein Fehler vorhanden, entweder ist das Display Defekt, Lautsprecher, Mikro, Softwareproblem, Netzempfang, Simlock, Gerätecode, fehlender Akku, usw. usw. Wenn ihr zu irgendeinem Handy fragen habt, kann ich euch mehr sagen was damit los ist. Wie die Preise sind oder bei Ebay gehandelt werden kann ich euch ungefähr sagen. Ich will hier kein großartiges Geschäft machen, bin aber froh wenn ich sie alle weg bekomme und über den preis werden wir uns schon einig.
    Gruß
    schwarzer

    Hallo Leute aus dem Forum,


    habe letzter Zeit viel mit meinem kumpel bei Ebay Handys An und Verkauft. Das war so ein kleiner nebenshop den ich gemacht habe da ich mit 44 Jahren schon Rentner bin (habe MS). Wer weiss um welche Krankheit es sich handelt der weiss auch das es mit der zeit immer weiter berg ab geht. So ist es bei mir auch. Ich habe immer für meinen Kumpel die meisten Handys repariert, egal ob Platinenaustausch, Displaywechsel, Lautsprecher, Mikrofon oder sonstiges. Nur wird es mir in letzter Zeit zuviel und kann es fast nicht mehr machen da meine Hände zu Stark zittern. Ich habe jetzt bestimmt noch so an die 40-50 Handys bei mir rumliegen, habe aber keinen Bock sie so bei Ebay unter den Hammer zu bringen. Wenn jemand Interesse an Handys hat kann er gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meist sind es Handys von Nokia, und Siemens wo eine Reperatur durchgeführt werden muss, manschmal nur Kleinigkeiten, und beim anderen vielleicht mehr. Die jetzt hier alle aufzuzählen ist mir zuviel Arbeit. Wie gesagt sollte jemand Interesse an Handys haben einfach mit mir Kontakt aufnehmen, weil ich es aus gesundheitlichen gründen nicht mehr schaffe. Euer Forum Mitglied Schwarzer :(

    Nokia 5140i braucht Beschränkungscode


    Hallo,
    ich grüße euch alle zusammen. Bin heute das erste mal bei euch da ich schon öfters von dem Forum gelesen habe. Ich habe folgendes Problem, habe mir endlich was ich schon lange haben wollte das Nokia 5140i über Ebay gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das das Handy einen Simlock drin hätte, jedoch nicht von welchem Anbieter. Ich dachte mir so einen Simlock habe ich schnell entfernt da ich das schon öfters bei anderen Nokia Handys gemacht habe. Ich habe jetzt die Simkarten von D1,D2,O2 und Eplus getestet und alle Simkarten nimmt das Handy an, steht immer Code angenommen. Aber nachdem das Handy den Code angenommen hat kommt sofort hinterher: Benutzung des Telefons eingeschränkt, und unten steht dann Aufheben. Gehe ich dann darauf kommt Beschränkungscode eingeben und soll mit OK bestätigen. Nur was für ein Beschränkungscode soll das sein???, ich weiss auch nicht von welchem Anbieter das Handy ist, sonst hätte ich bei D1,D2,O2oder Eplus mal nachgefragt. Ich bitte euch wenn jemand was weiss was ich machen kann das er mir hilft. Euer neuer Freund im Forum - schwarzer


    Nokia 5140i
    IMEI: 353255010891805
    Language: V 03.80
    Code: 0532857

    AW: Nokia 5140 / 5140i Simlock entfernen


    Hallo,
    ich grüße euch alle zusammen. Bin heute das erste mal bei euch da ich schon öfters von dem Forum gelesen habe. Ich habe folgendes Problem, habe mir endlich was ich schon lange haben wollte das Nokia 5140i über Ebay gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das das Handy einen Simlock drin hätte, jedoch nicht von welchem Anbieter. Ich dachte mir so einen Simlock habe ich schnell entfernt da ich das schon öfters bei anderen Nokia Handys gemacht habe. Ich habe jetzt die Simkarten von D1,D2,O2 und Eplus getestet und alle Simkarten nimmt das Handy an, steht immer Code angenommen. Aber nachdem das Handy den Code angenommen hat kommt sofort hinterher: Benutzung des Telefons eingeschränkt, und unten steht dann Aufheben. Gehe ich dann darauf kommt Beschränkungscode eingeben und soll mit OK bestätigen. Nur was für ein Beschränkungscode soll das sein???, ich weiss auch nicht von welchem Anbieter das Handy ist, sonst hätte ich bei D1,D2,O2oder Eplus mal nachgefragt. Ich bitte euch wenn jemand was weiss was ich machen kann das er mir hilft. Euer neuer Freund im Forum - schwarzer

    Hallo,
    ich grüße euch alle zusammen. Bin heute das erste mal bei euch da ich schon öfters von dem Forum gelesen habe. Ich habe folgendes Problem, habe mir endlich was ich schon lange haben wollte das Nokia 5140i über Ebay gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit das das Handy einen Simlock drin hätte, jedoch nicht von welchem Anbieter. Ich dachte mir so einen Simlock habe ich schnell entfernt da ich das schon öfters bei anderen Nokia Handys gemacht habe. Ich habe jetzt die Simkarten von D1,D2,O2 und Eplus getestet und alle Simkarten nimmt das Handy an, steht immer Code angenommen. Aber nachdem das Handy den Code angenommen hat kommt sofort hinterher: Benutzung des Telefons eingeschränkt, und unten steht dann Aufheben. Gehe ich dann darauf kommt Beschränkungscode eingeben und soll mit OK bestätigen. Nur was für ein Beschränkungscode soll das sein???, ich weiss auch nicht von welchem Anbieter das Handy ist, sonst hätte ich bei D1,D2,O2oder Eplus mal nachgefragt. Ich bitte euch wenn jemand was weiss was ich machen kann das er mir hilft. Euer neuer Freund im Forum - schwarzer :(