Beiträge von handiandi

    Hallo Leute !


    Bei der einwahl ins Bildmobilportal wird mir jedesmal 1 Cent abgezogen, ich weiß ist nicht viel, aber es soll doch kostenlos sein.
    Ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei meiner Tochter.
    Beides unterschiedliche Handy´s.
    Weiß einer von euch Hilfe?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß André

    AW: UHR für Nokia


    Tut mir leid Anfängerfehler, blöd ich weiß. Also es geht um mein neues Nokia C5,
    tolles Handy mit kostenloser Navigation, schönes Spielzeug für mein Vater sein Sohn.


    Gruß Andi

    Hallo Leute habe mal eine Frage an die Spezis im Forum !!
    Ich möchte gerne eine analoge Uhr auf dem Display haben.
    Habe es schon bei Zedge probiert, die Uhr funzte aber nicht, heißt sie lief nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke im voraus


    Gruß Andi

    AW: Bildmobil Portal


    Vielen Dank für die mithilfe, ob ihr es glaubt oder nicht es geht das Bildmobilportal.
    Habe mir 2 Mal die Zugangsdaten schicken lassen, und dann ging es.
    Bye Bye


    Gruß Andi

    Hallo Leute, brauche Hilfe !!


    Habe mir ein Nokia C5 zugelegt, die bild zugangsdaten bekommen, alles lief auch das Bildmobil Portal.
    Aber von heute auf morgen geht nichts mehr. Habe mir die zugangsdagsdaten nochmal schicken lassen, aber geht nicht.
    Bin ich zu doof? Oder was mache ich verkehrt.


    Danke für irgend eine Hilfe


    Gruß Andi

    Hallo, habe mal ne Frage zum W 810i, ist Simlockfrei. Benutze es jetzt mit der Bild-Mobil Prepaidkarte, geht auch alles. Aber ich komme nicht ins kostenlose
    Bildmobilportal.
    Vielleicht hat ja einer einen Rat für mich.


    Danke im voraus.



    Und immer dran denken, man muß sich nicht wundern, wenn man beim Metzger
    klingelt und kein Schwein macht auf!


    Gruß André