Beiträge von lasvelas

    AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    ...oder nich:down:..oder doch:up:oder etwa nichdoch:p....
    bin wohl etwas durch den wind,,,-der kollege matze oderso hatte mir doch tatsächlich schon den nötigen code mai 2008 freundlicherweise durchgefunkt.:somit stellt sich raus 6310i ist wirklich ein tolles souveränes gerät.:)
    klein bischen wie ich...:D....der speicher ist mitlerweile zu klein!?!:confused:-
    hat super geklappt-war immer noch frisch;vielen dank
    -schön daß es noch Leutz wie Euch gibt-bei den ganzen bescheidenen Patienten die einem tägl.übern weg laufen ..


    bravo,echte Klasse,macht weiterso


    lasVelas

    AW: Nokia 6210 / 6250 Sicherheitscode


    Hallo..,die besten Grüße aus dem ehem. Herzen EU(Ruhrpott)!!!
    ...bin zufällig auf Euch gestoßen und habe sofort mein kaum benuztes N6210
    rausgekramt,das mich schon seit Jahren mit "Sicherheitcode" nervt.:lol:
    imei:352952/00/124643/4
    sollte es wirklich nochmals seine dienste an meinem Ohr verrichten...?!
    ...jedenfalls freu ich mich schonmal verhalten n`stück Bein ab...
    ...besten dank vorweg -ein bier..,gibts nach getaner Arbeit!!!
    LasVelas