Beiträge von Angorbas

    Guten Morgen


    Wir haben seit einiger Zeit ein Sony Ericcson Elm in unserem "Fuhrpark".


    Bisher ist uns ein Problem - mit dem Kalender - aufgefallen für den es noch keine Lösung zu geben scheint. Dabei werden Termine an einem falschen Tag dargestellt. Das aber nur so nebenbei.


    Wichtiger für uns ist das Wörterbuch, dass beim Schreiben einer SMS heran gezogen wird. Es sieht so aus, dass neu gelernte Wörter sehr schnell wieder gelöscht werden. Da es sich um Dialekt-Wörter handelt - ist das mühsam. Ist jemandem bekannt ob man da was machen kann? Softwareupdate? Einstellungen? Es wäre für uns sogar eine Option das eigentliche Wörterbuch zu löschen und dem Handy nur das beizubringen was wir brauchen - geht sowas?


    Besten Dank schonmal für Euren Input.


    Stefan

    AW: Nokia 6080 entsperren?


    Hallo


    Ich habe hier auch noch ein Nokia 6080 das ich gerne entsperren möchte.


    Hier die Angaben zu dem Handy:
    355505/01/247750/0
    SimLock: Sunrise Schweiz


    Besten Dank schonmal für die Bemühungen