Beiträge von JensF

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern bei diesem Deal zugeschlagen und habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Aber mehr bisher auch nicht.

    Müsste ich nicht auch eine Kundennummer oder Vertragsnummer bekommen?


    Hat da jemand von euch vielleicht zugeschlagen und kann mir mehr sagen?


    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu Bluetooth.
    Und zwar habe ich mir fürs Auto eine Freisprecheinrichtung gekauft.
    Diese funktioniert auch wunderbar. Die Verbindung zum Handy wird automatisch hergestellt wenn ich sie anschalte.


    Nun habe ich aber folgendes Problem. Freisprech ist mit Handy verbunden und ich verlasse mit meinem Handy in der Tasche mein Auto.
    Nach knapp 10 Metern geht die Verbindung ja verloren.
    Nun würde ich mich aber freuen wenn sich die Verbindung automatisch wieder herstellen würde wenn ich wieder im Auto bin.
    Aber leider geht das nicht. Ich muss die Verbindung erst manuell wieder herstellen.
    Weiß jemand ob das normal ist oder sollte sich Verbindung automatisch wieder herstellen????

    Hallo zusammen,


    ich nutze den Google Kalender und möchte diesen gerne mit meinem Handy immer auf dem neuesten Stand halten so das ich zu Hause und unterwegs immer aktuell auf dem laufenden bin.


    Jetzt habe ich im Netz schon geschaut was es da für Möglichkeiten gibt und ich bin auf GooSync gestoßen.
    Habe das jetzt einige Tage am laufen und war echt zufrieden.


    Bis ich dann mal festgestellt habe das die kostenfreie Version nur für die nächsten 30 Tage aktualisiert.


    Weiß jemand ob es auch eine komplett kostenlose Möglichkeit gibt den Kalender zu synchronisieren????

    AW: Kamera aus 6300 entfernen


    Hab mal ein wenig gestöbert und bin auf das


    Sony Ericsson M600i




    So wie ich das gelesen habe bietet mir das auch alles was das 6300 kann und es hat keine Kamera :D


    Kann man das empfehlen???

    AW: Kamera aus 6300 entfernen


    lol!?!?! nehm nen körner und nen hammer setz den körner an der kameralinse an und hau den hammer drauf xd ne wieso holste dir nicht nen 20euro handy für die arbeit??


    So eine Antwort hättest du dir auch sparen können. Klar kann ich mir nen günstiges Handy holen aber vielleicht habe ich keine Lust jeden Tag die Sim-Karte zu wechseln und vielleicht möchte ich ja die anderen Funktionen des 6300 nutzen. Die hat man ja bei den günstigen Handys nicht unbedingt.


    Allen anderen Danke ich für die Hilfe. Werde mal überlegen das E51 zu holen oder vielleicht doch das 6300 auseinanderzubauen.

    Hallo,


    ist vielleicht eine doofe Frage aber gibt es die Möglichkeit die Kamera aus dem Nokia 6300 zu entfernen???
    Mein Problem ist das ich an meinem Arbeitsplatz kein Handy mit Kamera haben darf. Und da mir die eh nicht so wichtig ist würde ich die gerne ausbauen.


    Geht sowas???

    AW: Base SMS kommen 1 Tag später


    Aber das kann ja wohl nicht sein. Wenn ich Netz habe dann will ich nicht erst 1 Tag später SMS erhalten. Wenn es ne Stunde dauert oder vielleicht auch 2 dann ist das vielleicht noch OK aber doch nicht 1 ganzer Tag.


    Ich bereue es total zu Base bzw. ePlus gegangen zu sein. Ein paar Euro mehr und man hätte das gute D-Netz gehabt. Naja jetzt hänge ich 2 Jahre fest :(

    Hallo zusammen,


    leider mal wieder ein kleines Problem mit Base. Meine Freundin hat auf der arbeit leider keinen Empfang mit dem Handy und wenn ich ihr in dieser Zeit eine SMS schreibe sollte sie diese ja bekommen wenn ihr Handy wieder Netz hat.
    Aber nix is...diese SMS kommen erst am nächsten Tag an. Wir haben das jetzt ein paar Tage getestet und es ist scheinbar die Regel das dieses SMS erst am nächsten Tag ankommen.
    Habt ihr diese Erfahrung auch????


    Bin echt unzufrieden mit Base und wünschte mir aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Kaum Empfang, SMS kommen nicht an.....nervig!!!

    Hallo zusammen,


    ich habe nochmal eine Frage zur SMS Flatrate von Base. Da heißt es ja das die SMS zu Base und zu e-plus kostenlos sind.
    Was ist aber mit den e-plus Ablegern blau.de oder simyo???


    Die befinden sich ja auch im e-plus Netz.


    Kann ich dorthin auch kostenlose SMS versenden?????

    AW: Netzstörung


    Naja, ist schon schade. Aber jetzt habe ich das ganze wohl 2 Jahre an den Hacken :)
    Aber auch schon draußen telefoniert wo ringsrum nichts großes ist und leider war es da auch mäßig mit dem Empfang.

    AW: Netzstörung


    Hi,


    auch wenn das Thema schon ein paar Monate alt ist möchte ich auch mal mein Problem schildern.
    Bin jetzt auch "glücklicher" Besitzer eine Base2 Vertrages. Meine Freundin hat die Partnerkarte dazu.


    Mittlerweile muss ich aber sagen das ich jetzt schon (Vertrag seit 28.06) bereue den Vertrag gemacht zu haben.


    Der Empfang ist teilweise extrem schlecht und ich wohne schon in einer großen Stadt.
    Und wenn der Empfang gut ist dann habe ich oft das Problem das ich meinen Gesprächspartner so höre als wenn er sein Handy 5 Meter weiter weg liegen hat. Nervt total.


    Keine Ahnung ob das auch am Handy liegen kann (Nokia 6300) oder wirklich am Netz. Meine Freundin sagt das sie das Problem nicht hat.


    Dachte eigentlich das e-plus in den letzten Jahren mal was am Netz gemacht hat aber da habe ich mich wohl getäuscht.