Beiträge von ronnst

    AW: Akku def?


    Naja das mit den 3% bei WLAN Verbindung geht ja auch.
    Aber ich habe bei 99% Ladung das PayPal App runtergeladen. Nach dem Downloda und der Instalation, hatte das Akku nur noch 83%.


    Auch wenn ich gar nichts mache. Rödelt das Talafon immer irgend was.
    Also das kleine Symbol oben rechts neben der Uhr ist ständig am drehen. Geht erst weg, wenn ich das Telefon neu starte.


    Habe auch schon fast alles, was sich syncronisiert ab geschalten..

    Hallo. Ich habe da mal eine Frage.
    Wenn ich mit meinem iPhone 4 über Simkarte irgend was ruter lade, z.B. eine App, dann saugt mir das Telefon den Akku in gerade mal 3 Minuten um gute 15% leer.
    Bei WLAN Verbindung sind ca. 2-3%.


    Ist das Akku am Ende?




    Gruß
    Ronny

    Hallo. Ich habe mir ein iPhone 4 gekauft und nun fest gestellt, das der linke Lautsprecher nicht funktioniert.
    Gehe mal davon aus, das das Gerät ach zwei hat. Ton kommt nur von der rechten unteren Seite.


    Was sagt Ihr dazu?



    Gruß
    Ronny

    AW: Anleitung zum reparieren des Eprom Bugs


    Ist schon Blöd. Habe mal nach anderen WotanClints geschaut. Alle haben komischerweise eine Software auf dem Rechner. Meine Kiste (W7) versucht im Internet eine Verbindung aufzubauen. Und die kommt nie zu stande.


    Gruß
    Ronny

    AW: Anleitung zum reparieren des Eprom Bugs


    Hallo zusammen. Ich habe hier auch ein K800i, das nicht mehr starten will. Nur eben immer das 6-7 mal blinken unten am Infrarot-Port. Also dieser EBROM-BUG. Nun habe ich den WotanClint geladen. Startet auch automatisch und sucht beim ersten Start irgend was im NEt. Dann geht so ein grüner Balken immer hin und her und wartet auf verbindung mit dem Handy. Ich das USB Kabel drann 2+5 gedrückt und Akku rein. Dann bekomme ich folgende Meldung.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/mDFq86cJ9Hec8lB.JPG]


    Was kann das sein? Was mache ich falsch? Benutze den WotanClint 2. Der Clint hier im Beitrag beschrieben, versucht irgend eine Seite im Net aufzubauen. Bekommt es aber nicht in die Reihe.


    Gruß
    Ronny