Beiträge von rocco-benny

    AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nabend, bin gerade beim entsperren von meinem alten nokia 3310. Es ist ein d1 geraet,, hab imei auf entsperrseite eingegeben, dann kommt der text, wird bestellt und ich soll die abfrage in ein paar tagen nochmal starten,, versteh ich nicht, bei meinen alten 3210 hat das sofort geklappt. Hat jemand eine schnellere loesung¿
    Imei 350005915033406
    Code 0505514
    Danke

    AW: Nokia 3210 Simlock entfernen


    Hallo leute und schoen guten abend, vielleicht ist ein profi in der lage mir zu helfen. Ich haette da 2 nokia 3210 mit problemschen. Das erste hat einen simlook
    Imei 448903606204019
    Netzbetreiber leider nicht bekannt
    Nummer 2 ist mit sicherheitscode
    Imei 449143204965625
    Ueber hilfe waere ich echt dankbar

    AW: O2 Genion-L-Spezial Tarif jetzt verfügbar


    hallo leute,


    ich arbeite im o2 shop. ihr könnt nicht im zuge der vvl in den l-spezial wechseln. keine chance..auch eine nachträgliche portierung der alten gekündigten o2 nummer ist nicht möglich. ich habe gerade das gleiche problem und habe mich schon mit dem vertriebsinnendienst auseinander gestetzt. auch bei einem wechsel zu einem netzprovider(freenet) kann die gekündigte o2 nummer nicht in den l-spezial portiert werden. wird generell von freenet beim l-spezial nicht angeboten-kommt aber von o2. ich hoffe daß o2 bald was daran ändert wird. selbst unsere hotline versteht die welt nicht mehr. der tarif ist mehr als ok aber nicht die tarifpolitik und die agb`s.
    nicht wundern nur staunen. also wünsche euch ein schönes wochenende.


    mfg
    heiko

    AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    hallo webmaster,
    brächte deine hilfe. nokia 3410 von eplus free&easy möchte keine vodafone sim. die imei 352970000972537 code 0514342 eplus.

    danke und schönes wochenende
    heiko:confused: