Beiträge von Miriam02

    Hallo ihr,


    ich habe meinen Vodafone Vertrag der im April ausläuft bereits vor einem halben Jahr gekündigt. Außer einer Kündigungsbestätigung habe ich bisher noch nichts von Vodafone gehört.


    Wie sieht es denn generell bei Vodafone mit Rückholangeboten aus? Sind diese mit denen von o2 vergleichbar, oder kriegt man da sehr selten bessere Konditionen. Mein aktueller Tarife ist RED 3 GB (jetzt wohl RED M) für 39,99 €.


    Wie weit wird Vodafone bei einem Bestandskunden, der kündigt, denn runter gehen?

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Hier der aktuelle Ebay-Account tronic-resale von Markus-Schmitt


    Obwohl der Account angeblich privat betrieben wird, handelt Herr Markus-Schmitt-Janssen geschäftlich dahinter! Schon ein Grund zur Anzeige bei der Gewerbeaufsicht. Wie immer die gleiche Masche, anfangs wird geliefert um positive Bewertungen zu erhalten und irgendwann werden die Lieferungen eingestellt!


    Wahrscheinlich wurde längst wieder ein anderer Ebay-Account erstellt und der Betrug geht weiter!

    AW: MobilDevil - bezahlte Ware wird nicht geliefert!


    Hallo Matthias,


    für dich das gleiche wie alle anderen Betroffenen. Hier gibt es einen aktuellen Thread zu den neuen Firmen von Hr. Schmitt-Janssen:


    Vorsicht vor electronic-trade-company


    Du müsstest Strafanzeige bei der Polizeiinspektion in Aurich stellen, denn dort sind die Wege nicht so weit. Aktuell gibt es zur damaligen Sachen einen Prozess, letzter Verhandlungstag ist der 17. August. Schau dir einfach oben den Thread ein.


    Gerne auch per pm

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Bei "Aidne Janssen" handelt es soweit ich informiert bin um die Schwiegermutter, diese scheint als "Strohmann" zu fungieren. Sind die Rechnungen die der Ware beiliegen direkt auf Markus-Schmitt-Janssen ausgestellt?


    Alle die keine Ware bzw. Geld erhalten habe, sollten direkt Strafanzeige bei der Polizei in Aurich stellen, hier kennt mann in bereits bestens. Sollte er im aktuellen Verfahren nur eine Bewährung erhalten, dann ist es früher oder später sowieso aus, also zieht das ganze unbedingt durch!

    AW: Vorsicht vor electronic-trade-company


    Lieber Herr Schmitt-Janssen,


    jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Wenn man aber die gleichen Fehler macht wie schon einmal, dann hat man die Chance vertan. Mir scheint es so, als wären sie nicht in der Lage einen Online-Shop zu führen. Jedenfalls sprechen die Beschwerden bei idealo eine eindeutige Sprache im Vergleich zu anderen Shops. Dabei unterstelle ich ihnen zunächst keine böse Absicht, denn es gibt auch genug Restaurants, die kein Restaurant eröffnen sollten und es trotzdem tun und sich verschulden.


    Da immer wieder Beiträge in Portalen verschwinden, kreiden Sie selbst auf Portalen durch Anwälte falsche Tatsachenbehauptungen an. Dabei stellen Sie in hier selbst Namen ins Internet und beschuldigen diese wie hier öffentlich. Wahrscheinlich hat nach ihrer Ansicht auch ihre EX Frau und ihr Vater dutzendfach Ware bei Idealo eingekauft und all dies schlechten Bewertungen abgegeben....


    Statt permanent die Schuld bei anderen zu Suchen, sollten Sie einmal selbst ihre Geschäftstauglichkeit ernsthaft hinterfragen. Eigentlich ist es egal ob Sie nun Hr. Markus Schmitt sind oder nicht, der mir nach wie vor Geld schuldet.


    Dennoch haben Sie kürzlich ihr gelöschtes Facebook-Profil hier selbst offiziell bestätigt. Auf dem Screenshot der mir vorliegt, haben Sie 2013 Fr. Janssen geheiratet. Da diese weiter Janssen heißt, haben Sie folglich ihren Namen angenommen und hießen vorher Markus Schmitt. Dies ist wohl auch nur ein Zufall, genauso wie ihr Geburtsdatum im Handelsregister von Mobildevil zu 100 Prozent mit dem der Eelectronic-trade-company übereinstimmt. Zufall ist es wohl auch nur, dass jemand anders als Sie, den Job ihrer EX-Frau sowie deren genauer Anschrift kennt und dies zu "unüblichen Zeiten" mitten in der Nacht öffentlich postet.


    Sollte der Betreiber der Seite wieder Ärger wegen falschen Tatsachenbehauptungen bekommen, kann ich ihm gerne den Screenshot als Beweis zukommen lassen. Ich denke, dass unsere Richter in Deutschland noch klar bei Verstand sind und es keine so großen Zufälle geben kann.


    AW: MobilDevil - bezahlte Ware wird nicht geliefert!


    Volle Zustimmung, auffälliger geht es nicht mehr! Hab auch schon erste Kontakte im damaligen Fall geknüpft! Schon alleine die Uhrzeit lässt nicht auf einen "normalen Gast" sondern Hr. Schmitt höchstpersönlich schließen.


    Wenn ich das ganze Theater im anderen Thread lese, gewerblichen Ebay-Shop auf einen kindischen privaten Shop Namen "die Kuh macht muh" umbenannt, dann darf man ernsthaft an der Intelligenz zweifeln. Hier denkt jemand er sei schlauer als alle anderen, dabei konnte ich mich nur vom Gegenteil überzeugen.


    Egal welche Shops Hr. Schmitt in Zukunft noch aufmachen wird, er wird früher oder später auffliegen. Die Vergangenheit wird ihn immer wieder und wieder einholen! Die Abwicklung war im Vergleich zu anderen Shops schon immer unprofessionell. Es gibt einfach Leute die unfähig sind Geschäfte zu führen und damit andere schädigen. Ich weiß nicht wieso man ihm kein Gewerbeverbot auferlegt hat, aber das wird sicher irgendwann folgen. Nach meinem Wissen wurde Hr. Schmitt damals verurteilt - also nicht freigesprochen.


    Welche Auflagen er damals bekommen hat, bringe ich derzeit als Geschädigte mit Anzeige selbst in Erfahrung und werde euch informieren.

    AW: 022130060324, Belästigung,


    Ich wurde auch ein paar mal angerufen, wenn man aber einmal ran geht und man sagt das man sehr zufrieden ist und nichts braucht hat man ein halbes Jahr erstmal ruhe :-)

    Guten Tag,


    Ich möchte bei meinem Motorola Milestone 4 gerne die Sprache in holländisch ändern, wie kann ich dies ändern? Muss ich dazu was installieren?


    Ich kann nur englisch oder deutsch auswählen.


    Danke

    [INDENT]Hallo ihr,


    ich möchte meinen Vodafone Vertrag vorzeitig verlängern um an ein neues Smartphone zu kommen :DKann mir jemand sagen, wie viele Monate vor Vertragsablauf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Vodafone möglich ist?


    Ich hatte schon mal vor Jahren eine vorzeitige Vertragsverlängerung, kann mich aber nicht erinnern wie viele Wochen das vor Ende der Laufzeit war :rolleyes:[/INDENT]


    Hallo,


    wie kann ich am schnellsten meine CallYa Option wieder kündigen? Ich habe diese damals in der Abo-Funktion aktiviert und jetzt wird mir pro Woche für das SMS-Abo 2,99€ abgebucht :confused:


    dankee!!

    Ich werde bald ein Biker-Trip durch Europa machen und wollte mich deswegen bezgl. den Vodafone Roaming-Preisen mal erkundigen.


    Gibt es eine Preisliste für die Roaming-Kosten im Ausland, ohne Buchung einer Option? Wenn ja, kann mir jemand den Link oder die Datei per PDF schicken ?


    Fall die Roaming-Optionen dabei wären, hätte ich auch kein Problem mit :rolleyes: danke!

    Hallo,


    ist die Nutzung von GPS bei meinem Handy kostenlos? Ich habe das Navi-Programm "Naveteq" auf meinem Nokia vorinstalliert und habe mal meine Eigene Position geortet.


    Fallen für diese Ortung bzw. Datenübertragung kosten an? Oder ist die Nutzung GPS unabhänging von der Datennutzung :gruebel:

    Hallo Leute,


    ich bin bei meiner Tante in Österreich zu Besuch und habe mir eine sogenannte Klax Wertekarte für das Internet gekauft. Nun meine Frage, wie kann ich diese Prepaidkarte am besten wieder aufladen :gruebel:


    Das Guthaben scheint bald aufgebraucht zu sein? Kann ich die Karte auch mit einer duetschen Bankverbindung wieder aufladen, oder brauch ich wohl eine Bankverbindung aus Österreich. Vielleicht geht es auch per Paypal ?


    Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?

    Hallo,


    meine Freund sucht für sein Nokia N97 einige gute Apps. Kann mir jemand eine Seite speziell von Apps für das N97 empfehlen?


    Danke!

    MobilDevil - bezahlte Ware wird nicht geliefert


    Das ist eine RIESEN SCHWEINEREI!!!


    Wieso sehen die deutschen Behörden solange zu??? Es war sicher nicht der letzte Versuch von ihm einen weiteren Shop aufzumachen. Ich glaube er lacht sich über die deutsche Polizei sowie Staatsanwaltschaft Tod.....


    Das ist seite heute auf http://www.mobildevil.com/ zu lesen:




    Passieren wird rein gar nichts, außer das keine Leute mehr bestellen können, sicherlich ist der nächste Shop schon in Planung. Ich kann einfach die Ungerechtigkeit nicht verstehen.


    Hier fehlt es an deutlichen Gesetzten, die bei vorsätzlichen Betrug eingreifen. Ich bin mir sicher das 95% der deutschen Bevölkerung so ein Gesetz zustimmen würden.

    MobileDevil.com Betrug ?!


    So ein Mist, :motz:


    Es gab bis heute keinen Rückruf der innerhalb von 24 Stunden versprochen würde. Was soll ich nun tun, eine Frist setzten und dann eine Strafanzeige aufgeben ?


    Ich habe eine Rechtsschutzversicherung, die würde ich natürlich auch in Anspruch nehmen. Ich könnte mir ärgern, das ich auf diesen Verein reingefallen bin, es häufen sich in dem anderen Forum die die Anzahl der nicht geliefierten Sendungen :down::down::down: