Beiträge von tazman

    AW: Keine Werbung mehr für registrierte User


    Ist nicht schlecht wenn nicht immer werbung die sachen unterbrechen tun beim lesen aber stören tut im eigenlichen sinne nicht weil man kann es ja auch unterdrücken aber freut mich dass ihr so gut für uns da seid.
    Und kosten müssen auch gedeckt werden denn nichts ist umsonst auf dieser welt mehr zu haben leider oder fast nix *fg*
    gruss taz

    AW: Wird mein Handy abgehört ???


    du würdes dich wundern wieviele handys und festnetznummer am tag abgehört werden.
    wenn bestimmte wörter bei einen normalen gespräch fallen dann werden die gespräche aufgezeichnet ....... die meisten dann wieder gelöscht weil sie dann doch nichts auszusagen haben.
    damit meine ich ich dass die ganzen staaten in der welt sowas tun um die sichrheit des landes zu schützen wie es offizell genannt wird.
    und dafür brauchen die nicht mal eine richterliche verfügung erst wenn sich der verdacht erhärtet dass etwas vorliegen tut wird dass dann zur weiterten überwachung benötigt.
    gruss taz

    AW: Ist ein Sms-Abo unter 18 Jahren gültig ?


    soviel ich weiss werden wenn solche Anschuldigungen zum staatanwaltschaft kommen trotzdem in eine Akte gelegt wenn bewusst nachgewiesen werden kann dass falsche angaben gemacht wurden um eben dienste zu erschleichen die für einen in seinen alter noch nicht vorgesehen sind.
    Diese Daten werden aber mit volljährigkeit dann wieder gelöscht nennt sich jugendakte oder so ähnlich
    gruss taz

    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    So sehe ich sache auch ... manche sind vllt auch nur zurückhaltend weil sie nicht so richtig wissen was sie schreiben sollen oder antworten weil sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht haben weiss man nie aber es ist immer gut zu wissen dass
    leute da sind die wirklich versuchen einen zuhelfen soweit es eben möglich ist
    gruss euer taz

    AW: SMS-Abzocke: Vorsicht vor "STOP SMS"


    die lassen sich aber immer neuere ideen einfallen wie sie einen dass geld aus der tasche ziehen können aber ist dass denn überhaupt erlaubt sowas zu schicken?
    Ich meine immerhin handelt es sich wenn sie es so schreiben doch um falsche daten weil man ja eigentlich kein abo zum den zeitpunkt hatt und erst wenn man darauf reagieren tut eine abschliessen tut?
    Eine Frechheit ist es auf jedenfall.
    lg taz

    AW: Witze


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
    Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
    "Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."





    Finde auch gut *fg*
    lg taz

    AW: Wie lange lebt eine X-Tra Card?


    wofür braucht ma denn soviele karten mann kann doch eh nur immer mir eine telefonieren oder??*grübel* *fg*
    P.S. die dürfen vom gesetzgebung her nicht mehr verfallen soviel ich mitbekommen habe auch wenn kein oder nur wenig guthaben drauf ist.
    greetz taz

    AW: An alle 0-Poster und Wenigposter...


    hallo leute
    solange bin ich auch noch nicht hier da ich aber vom berufwegen nicht oft unter der woche daheim bin geht es schlecht mit den posten *nick*
    Dabei versuche ich auch den anderen eine hilfetipp geben zu können bei einen prob. das sie haben und nicht einfach etwas zu schreiben *gg*
    aber nichtsdestrotrotz macht ihr euer sache hier sehr gut und zufriedend stellend wie man auch sehen und lesen kann *nick*
    gruss taz

    hallo leute


    wollte euch nur mal die info zukommen lassen dass die nummer 38888 sowie 22301 zusammen mit der 55000 gehören und alles unter der i.net seite :: chatten-flirten-daten.de :: finde deinen Traumpartner betrieben wird.
    finger weg davon gibt nur hohe rechnungen für einen.
    habe jetzt bei mir eine sperre einrichten lassen die nennt sich 16plus (bei T-Mobile) die tut alles was drittanbieter sind keine sms oder dergleichen mehr einen zugestellt wird.
    ist kostenlos.
    grüsse euer taz

    AW: Neue Abzocke: Erst E-Mail dann 55000 Sms


    Hi an alle


    Also ich hoffe es hilft euch etwas in bezug auf dieses premium SMS dienst (55000). Man kann solche dienste bei seinen anbieter sperren lassen und zwar kostenlos (bei mir ist es T-Mobile) .
    Dass ganze nennt sich dann sperrung von drittanbietern, der anbieter lässt deine nummer sperren gegen solche anbietern sodass sie nicht durch kommen zu einen oder falls eins doch ankommen sollte man darauf nicht antworten kann. Ich finde dass doch recht praktisch gegenüber solchen leuten die über solche tricks versuchen an anderen ihr geld zu kommen.
    Hoffe es hilt euch ein wenig weiter :-)
    biba euer taz