Beiträge von pocotio

    Hallo allerseits.<br>Habe ein Problem mit meinem Smartphone Samsung Wave 723.das Teil habe ich über Amazon gekaut,ud im Angebot stand Gerät sechs Monaten alt,und gerade vom Service zurück,Zustand wie neu.Nach ca. drei Wochen,fingen dann die ersten Weh wechen an.Radio hat laufend Aussetzer,beim telefonieren auch immer Unterbrechungen.Daraufhin habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt,und ihn gebeten mir den Kaufvertrag zukommen zu lassen,weil ich den zur geltungsmachung der Garantie bräuchte.Der gute Mann sagte ich bräuchte im Prinzip keine Rechnung denn,die Samsung Leute könnten anhand der Nr.auslesen wann das Handy ausgeliefert worden wäre.Was ich schon damals stark bezweifelte.Er schickte mir dann einen Brief mit dem Reparaturbericht seiner Service Fa.und schrieb das er die Rechnung nicht mehr hätte.Habe dann vorige Woche bei einer autorisierten Samsung Service Fa.angerufen und gefragt ob ich das Handy auf Garantie repariert bekäme,ich hätte aber keinen Kaufbeleg.Die klare Antwort,war,ohne Kaufbeleg keine Chance.Hätte ich vieleicht bei Samsung Deutschland Aussichten auf Kulanzrepratur.Wie sind da die Erfahrungen?


    Mit freundlichen Grüssen


    Pocotio.

    Hallo.
    Kann mit dem Handy keine Titel mit Disk2Phon laden, weder von CD, noch Eigene Musik aus dem Media Player.Die Übertragung fängt an ,und nach 3-4 Titeln kommt die Meldung USB Stick anschliesen, und dann hat sich der Memory Stick verabschiedet.Auf dem Disk2Phon wird alles rot.Habe schon den Akku und die Karte rausgenommen,und wieder eingesetzt aber kein Erfolg.Kann mir einer einen Tip geben,oder soll ich verschrotten?


    Danke im Voraus


    Gruss Pocotio.

    AW: sony w800i


    Hallo
    Bist Du dir sicher das das mit der MPE - FJ Software Development hinhaut oder ist das Dampfgeplauder.Mein mich zu erinnern das es mit dem W800 nicht funzt.

    Gruss Pocotio

    Ps:Disk Phone ist uebrigens das
    orginale Programm von Sony zum
    ueberspielenvon Hoerbuechern und
    anderem.

    Hallo habe Probs mit der Uebertragung von Hoerbuechern.mit dem Disk Phone geht ueberhaupt nichts mehr.Gibt es ein anderes Programm das besser ist als diesesSch-----s Teil?:motz:

    Gruss Pocotio

    Hallo Mein Ladegeraet hat den Geist aufgegeben,brauch also ein neues.Wie ist das mit den Tischladegeraeten,muss ich da noch ein zuaetzliches Ladegreat haben wenn nicht.weis einer ein gutes Tischladegeraet?

    Gruss Pocotio.

    Hallo und guten Tag.

    Habe eine dumme Frage,um meine Hoerbuch Dateien auf das Handy zu uebertragen,wurde mir hier im Forum geraten,nicht den Disk2Phone von Sony,sondern, den MyPhoneExplorer zu verwenden.Habe mir diesen heruntergeladen,kann aber keine Daten damit zum Handy ruebrschieben.Ist das ueberhaupt moeglich,und wie geht das?

    Vielen Dank

    Gruss Pocotio