Beiträge von zerozero

    AW: Europa-Flatrate


    Hmm... wie sieht das den mit einem reinem Datentarif aus? Gibt es sowas Euroweit? Und ich meine nicht die "Reisepacks", die manche Anbieter haben, weil da meistens bei 20MB/Tag Schluss ist.

    AW: Europa Tarif?


    War ich lange nicht mehr hier, trotzdem scheint das Thema ja noch aktuell zu sein. Die "Packs", die Du ansprichst, sind viel zu klein. ich glaube das max. was man bekommen kann sind 20Mb täglich, das ist ein Witz! Ich lasse mich da aber gerne korigieren.

    AW: Versicherungswechsel


    Ich meine, das ist recht individuell und deshalb kann ich dir nur recht individuell sagen lass die Finger von der AOK :D
    Barmer soll eine gute Kasse sein mit gutem Service und Leistungsangebot. Ich selber bin bei der Techniker und auch voll und ganz zufrieden, also brauchst Du mich nach einer Empfehlung nicht fragen ;) Vlt. als kleiner Anreiz, die TK gib sogar neu Mitgliedern eine Rückzahlung, wenn man rechtzeitig Mitglied wird :P

    AW: Versicherungswechsel


    Du meinst die Versicherungspflicht - Ja. Kannst auch erst Kündigen und dann zu neuen gehen. Wie rum ist eigentlich egal, aber ich finde es halt so rum praktischer ;)
    Wohin solls den gehen?

    AW: Versicherungswechsel


    Ich kann dir zum Wechsel was sagen, zur welcher Kasse Du gehen sollst ehe weniger, das ist recht individuell... Um zu wechseln musst Du folgendes beachten Mindestens 18 Monate in der jetzigen Kasse sein und 2 Monate Kündigungsfrist beachten. Am besten bei der "Neuen" Kasse anmelden und mit der Anmeldung bei der "Alten" kündigen. Warum willst Du noch mal wechseln?!

    AW: Netzclub Video-irgendwas neu?



    zerozero: Muss man denn noch aufs Simsen antworten um das nutzen zu können wie früher?


    Ich glaube man muss nicht mal mehr auf die Werbesms's reagiern - hab' netzclub die frage heute per mail geschickt sollte also bald info haben :)


    Dann war da noch so ein komisches EnBW AG Top Jobangebot, da haben die einem per Sms einen Job angeboten. In der Werbehistorie steht jetzt bei allen 3 Sms, das ich nicht Reagiert habe. Da werde ich wohl nächsten Monat meine kostenlose Option deaktiviert bekommen. Das hatte ich schon mal.


    Jobangebot das ist ja lustig :D Auf dem Arbeitsamt lungern tausende Menschen rum un die verschicken schon in Form von Werbung Jobangebote ;) Muss man wirklich auf die Werbesms's reagieren? Auf alle?

    AW: Bester Song aller Zeiten


    Den besten Song gibt es wohl nicht und wenn dann sind es eine handvoll oder mehr - für mich zählt aber zu den klassikern auf jeden fall der hier: Pink Floyd - Whish You were here

    AW: o2:Neues Internet Pack Spezial ab 1. Februar


    Vollkommen uninteressant ist dieses Angebot. für dasselbe Geld bekommt man im Netz von O2 bei "Lidl-Mobile", (Stick-Simkarte) eine Datenflat bei der 5 GB bis zur Drosselungsgrenze zur Verfügung stehen und dies bei voller möglicher Bandbreite.


    Ist die Laufzeit auch so kurz? Also auch 6Monate?

    AW: Iphone 4 auch bei o2?


    ja klar einen Vertrag kannst du jederzeit dazu nehmen. Interessierst du dich für die o2 Blue Tarife? Dann nimm doch erstmal den o2 Blue flex dieser hat keine Laufzeit dann kannst du erstmal testen ob du das wirklich brauchst.


    Aber ist es nicht günstiger wenn man es gleich mit Vertrag nimmt? Oder hält sich das gleich?

    AW: Netzclub: Gratis telefonieren, smsen und surfen gegen Werbung


    Danke für die Infos.
    Eine frage habe ich noch. der Gewinner ist der der am meisten views hat oder der am meisten YouTube Kommentare auf Video kriegt!?


    Ich glaube NetzClub bestimmt den Gewinner,hier ein Auszug aus den Teilnehmerbedingungen:


    Zitat

    Das Video mit der kreativsten Idee und professionellsten Umsetzung wird von uns zum Gewinner gekürt.