Beiträge von jozi2009

    Ich versuche seit geraumer Zeit die Berechtigung für eine App einzustellen, es kommt immer
    der Hinweis: Display-Overlay erkannt
    Um diese Berechtigungseinstellung zu ändern, müssen Sie zunächst das
    Display-Overlay über "Einstellungen-Overlay">"Apps" deaktivieren.


    Wer kann mir sagen wie ich das machen soll, ich finde die Einstellung für Overlay nicht.

    Habe ein Samsung GT-S5230 geschenkt bekommen, will es aktivieren, bekomme aber den Akkudeckel nicht runter um den Akku einzulegen. Wer kann mir da helfen ?? Aus dem Benutzerhandbuch 'Nehmen Sie die Akkuabdeckung ab ' aber wie steht nicht dabei !!!!

    Ich habe ein gebrauchtes K850i bekommen, sieht aber etwas mitgenommen aus. Kann mann für dieses Gerät ein neues Gehäuse bekommen und wo. Ist der evil. austausch problematisch ?????:confused:

    Nokia Sicherheitscode fehlt


    Auch ich bin ohne Sicherheitscode
    will ein älteres NOKIA 6220 mit einer E-Plus Preap.-Karte nutzen,
    werde aber nach einem Sicherheitscode gefragt.

    IMEI 351507008716440

    wer kann helfen
    vielen Dank im voraus