Beiträge von markusvenus

    Ich habe vor 7 Tage ein clever allnet flat bei call mobile abgeschlossen und immer auf Nachfrage wird mir gesagt wir warten auf die Bank das startbereit wurden nicht abgebucht die 19.95 Euro heute rufe ich an Dan wird mir gesagt ja das kann bis zu 5 Tage dauern bis die karte versendet wird


    Dan sagte ich es hat immer geheißen das nicht versendet wird weil immer noch auf die Bank gewartet wird die Frau könnte keine genaue Auskunft geben und ich soweit ich die Karte nicht bald bekomme muss ich mir ein neuen anbieter suchen und sie so stornieren können sie immer den Auftrag finde das unverschämt wenn iCh das gewußt hätte hätte ich nie bei callmobile einen Auftrag gemacht so macht mann sich keine Kunden

    T-Mobile hat Wieder mal Seit Heute Wartungsarbeiten

    Die Wartungsarbeiten Sollen bis Montag dauern

    beim Sprach Serve 2202 Kann mann Monatan nichts einstellen auch kann mann Momentan Seinen Status nicht Abfragen so wie im Internet unter mein T-mobile

    Ich finde es nicht gut das die Kunden nicht Infomiert werden Per SMS und ich finde es nicht gut das T-Mobile so Viel Wartungsarbeiten hat und das es so Lange dauert wenn das Neue System dan besser ist ist es ja gut

    Aber manchmal kann mann die Wartungsarbeiten echt nicht Verstehen und es ist Nervig das so Heufig bei T-mobile Wartungsarbeiten sind

    Ich Überlege mir zu Vodafone zu Wechseln Das mit T-Mobile Regt mich echt auf

    Siehe Internet Seite

    http://www.t-mobile.de

    AW: Code 5 x Falsch eingegeben, was kann ich tun?


    Was du nicht sagst du hast heraugefunden das mein Handy noch keine 2 Jahre alt ist

    Super Aplaus

    wenn es 2 Jahre währe Breuchte ich hier nicht nachfrgaen denn dann Würde ich den Code Ja Von T-MObile Bekommen

    Hier gehts ja drum den Code Kostenloss zu Bekommen

    oder nicht Bekommt man hier nurn den Code oder nicht

    oder gibt es einfach Hier leute die nur so schlau tun Leider nein dein Handy ist keine 2 jahre einfach warten das sind meinestens die Leute die selber gerne einen Code Vor 2 Jahre haben Wollen
    Tut micht so also gibt mir Lieber den Code