Beiträge von yoavsapir

    Hallo allerseits,


    ich habe ein w995a und möchte es - vor allem im Hinblick auf die Kontakte, vielleicht aber auch auf den Kalender - mit meinem Windows 7 Computer synchronisieren.


    Was für Möglichkeiten gibt es bei der Synchronisierung und wie wird es tatsächlich gemacht? Vielleicht gibt es eine Website, die das alles erklärt - dann wäre ich für einen Link dankbar.


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo allerseits,


    ich surfe momentan über Tchibo im O2-Netz und finde die Leistungen der O2-Infrastruktur kaum zumutbar. Daher möchte ich bald zu einem anderen Netz wechseln. Allerdings bin ich nur bis Ende Juli d. J. auf mobiles Internet angewiesen, sodass ich keinen sechsmonatigen Vertrag eingehen will.


    Wenn ich recht verstehe, was momentan auf dem Markt alles angeboten wird, so ist das Angebot von simply eigentlich meine einzige Ausweichmöglichkeit. Da simply aber 25 Euro "Anschlussgebühr" erhebt, möchte ich im Vorfeld fragen, ob es hier leute gibt, die von den Leistungen was erzählen können.


    Vielen Dank!

    AW: Surfen mit Tchibo


    hm wenn du beim skype telefonieren videotelefonie an hast ja dann kann es 50 mb schon werden

    schon komisch aber bedenke das o2 so weit ich weiß voip unterbindet dazu hört auch skype


    das war aber ohne video. blockiert wird skype etc. auf jeden fall nicht.

    Hallo allerseits,


    surft hier jemand mit Tchibo? Kann er/sie über seine Erfahrung damit schreiben? Bei mir leuchtet der Stick türkisfarbig, was anscheinend HSDPA bedeutet, aber MWconn gibt nur 10-20 kB/s an...


    Und was noch merkwürdiger ist: Das Gesamtvolumen beläuft sich nach wenigen Minuten trotzdem schon auf 10 MBytes, Tendenz aufsteigend... Ohne das ich was Besonderes gemacht habe.


    Über eure Erfahrungen würde ich mich also freuen.


    PS.
    Kann es sein, dass ein 30-minütiges Gespräch mit Skype ca. 50 MBytes in Anspruch nimmt?