Beiträge von Rafo

    AW: Galaxy S3 Sturzschaden


    Ist das Handy noch zu haben? Würded es gerne haben wollen könntest du mir eventuell ein Foto schicken? damit ich genau weiß was los ist!


    Gruss Rafo

    AW: Sim Lock freischalten


    Hallo kirschpudding es war der Anbieter Orange davor drin hoffe das kann dir weiterhelfen so das du mir helfen kannst.


    lg Rafo

    Kann mir jemand helfen Habe ein GT-S3650 mit einer Telefonspeere die IMEI:358568/03/41826/6 vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. DANKE

    AW: Sim Lock freischalten


    Kann mir jemand helfen Habe ein GT-S3650 mit einer Telefonspeere die IMEI:358568/03/41826/6 vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. DANKE

    Samsung Galaxy S2 - Firmware Update


    Hallo zusammen habe mir das Firmware update über Kies erfolgreich installiert aber es wird mir immer noch über Start, Einstellungen Telefoninfo --> Android-Version 2.3.3. angezeigt dachte aber es wird die 2.3.4. installiert und wenn ich aktualiesiere wird mir angezegt das die neuste Firmware drauf ist. Meine Frage was mache ich falsch probiere und probiere kann mir jemand weiterhelfen?:confused:


    LG


    Rafo

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Hallo zusammen habe mir das Firmware update über Kies erfolgreich installiert aber es wird mir immer noch über Start, Einstellungen Telefoninfo --> Android-Version 2.3.3. angezeigt dachte aber es wird die 2.3.4. installiert und wenn ich aktualiesiere wird mir angezegt das die neuste Firmware drauf ist. Meine Frage was mache ich falsch probiere und probiere kann mir jemand weiterhelfen?


    LG
    Rafo

    AW: Galaxy S2 - Firmware Update


    Hallo zusammen, ist den nun das Update 2.3.4 vorhanden für das SGS2 überall wo ich schaue spricht man davon das es bald erscheint aber gefunden habe ich es noch nicht. :confused:


    MFG
    Rafo

    AW: Nachrichtensignal ändern!


    Kann man denn nicht die Klingeltöne besser gesagt die Nachrichtensignal die mitgeliefert werden verwenden? Immer wenn ich die einstele werden die nicht abgespielt.


    LG
    Rafo

    Hallo zuammen habe seid einigen tagen ein SGS2 und versuche mein Nachrichtensignal zu ändern immer wenn ich das Signal änder wird es nicht übernommen was mache ich falsch führe es so aus: Anwendungen, Einstellungen, Ton, Klingelton für Benachrichtungen und wähle da ein Klngelton aus aber der wird nicht übernommen was mache ich falsch?:(


    LG
    Rafo

    AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Puh Ich versuche mein SGS II eigentlich wo es geht am Netzt zu haben aber eigentlich wird es jede Nacht geladen. Ich lass auch mein App´s offen denn sonst brauche ich ja kein Smartp.
    Ausserdem habe ich die "Solar App" drauf, das heisst die App einschalten und kurz in die Sonne (Display nach oben) legen schon ist der Akku wieder fit. ;-)



    Sag mal funktioniert es wirklich wußte garnicht das das SGS2 Solarpanellen im Display hat um es aufzuladen ich dachte sonne kan dem Display schaden wenn man es direkt in die sonne legt.


    MFG
    Rafo

    AW: Nokia E71 Display wechsel


    Um genau zu sein ich möchte wissen wenn ich das Gehäuse geöffnet habe und das Gerät auseinander ist ob ich irgendetwas beachten muß wenn ich das neue Display einbaue hoffe es sind steckverbindungen denn Ich habe es noch nicht aufgemacht!


    Gruß Rafo[/quote]

    Hallo alle zusammen will unbedingt mein Handy wieder ganz haben aber weiß nicht ob ich irgendwas beachten muß! Suche schon die ganze Zeit im Internet nach eventuellen Videos davon aber kann nichts finden also wenn jemand mir helfen kann meldet euch BITTE!

    Gruß Rafo

    AW: Brauche dringend meinen Sicherheitscode. Danke :-)


    Vielen Vielen DANK textilfreshgmbh, kannst dir garnicht vorstellen wie du mir geholfen hast endlich kann ich wieder normal telefonieren! Habe nähmlich den Virus CommWarrior drauf und konnt nichts machen jetzt kan ich in ruhe wieder telefonieren! Würde gerne das THEMA COMMWARRIAR mal ansprechen weiß aber bloß nochnicht wo bin am suchen! ABER NOCH MAL VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE HILFE!!!!!!!!

    Rafael

    AW: Brauche dringend meinen Sicherheitscode. Danke :-)


    Hallo alle zusammen,
    habe ein Nokia 7650 aber leider habe ich den sicherheitscode vergessen da ich ja schon seit längeren das Handy nicht gebraucht habe würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

    IMEI: 351480102158788