Beiträge von spezii

    Ich habe mir am 2.7.2010 ein neues Notebook gekauft in der eine
    Intel X25-M V2 160GB SATA300 SSDSA2M160G2GC drin war,diese würde ich gerne gegen ein Handy eintauschen.


    Für die Garantie gebe ich eine Kopie der Rechnung dazu.


    Am liebsten wäre mir ein HTC Desire oder ähnliches Smartphone.
    je nachdem gebe ich noch etwas dazu.

    AW: Wie Garantie in anspruch nehmen


    Morgen,


    habe gestern noch Eteleon angeschrieben,von da kommt das Handy,
    und die haben mir heute gleich einen Lieferschein mit IMEI Nummer
    zugesendet,prima jetzt kann ich es einsenden.


    @ Der echte Perry


    Da könnte was dran sein.


    Vielen dank nochmal an euch alle

    AW: Wie Garantie in anspruch nehmen


    Ok,habe ich mir fast gedacht das es schwierigkeiten damit gibt,anhand der
    SN 802KP....... kann ja überprüft werden das es noch Garantie hat,
    da es ja im Februar 08 Hergestellt wurde.
    Werde morgen mal anrufen.


    Zum Lieferschein,wenn man einen Handyvertrag macht bekommt man nur einen Lieferschein.
    So war es bei diesem auch,provider ist DEBITEL.



    danke vielmals

    Hallo zusammen,


    ich habe ein LG KF600 vor einem Monat gebraucht gekauft,
    jetzt hat es ein Defekt der sich so auswirkt das wenn ich das Handy an mache nur das KF600 Logo kurz aufblickt und fertig,alle Tasten sind absolut funktionslos,nicht mal die OFF taste funktioniert mehr.


    Jetzt möchte ich das Handy zu LG senden damit es auf Garantie Repariert wird ,hat ja noch knapp ein Jahr.Als ich es gekauft habe bekam ich vom Vorbesitzer ein Lieferschein ausgestellt von der Fa. Eteleon wo das Handy ohne IMEI aufgeführt wird.


    Ist das Normal das keine IMEI auf dem Lieferschein steht?
    Wie mache ich das besten,das Handy einfach zu LG senden mit Kopie des Lieferscheines?
    Wie lange dauert das ungefähr?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe

    AW: Nokia 2610 Simlock entfernen!!!


    Hallo,


    vielen dank aber es kommt die Meldung "Beschränkung kann nicht aufgehoben werden".


    Habe ich wohl zuviel probiert, wusste es nicht mit den 5 Versuchen.


    Danke nochmal !!


    Spezii

    AW: Nokia 2610 Simlock entfernen!!!


    Hallo,


    ich habe auch ein Nokia 2610 von O2 und würde es auch gerne entsperrt haben,könnt ihr /du mir auch helfen?
    Wäre echt Hammer wenn das ginge


    Gruß und vielen dank


    Spezii


    Nokia Model 2610
    Type RH-86
    v 05.90
    IMEI 358967017094093