Beiträge von SCO

    AW: Interner Speicher des Handys


    ja, au SD Karte kann ich verschieben nur wie ist das mit dem sogenannten "USB-Speicher"? Werden Anwendungen die ich runterlade denn dort oder im Gerätespeicher installiert? Ich habe beim verschieben der Apps auch nicht die Möglichkeit dorthin zu verschieben, nur auf SD-Karte.

    AW: Installation blockiert


    ok, hab vielleicht ein bisschen viel gefragt ohne mich vorher mal so richtig mit dem Dingen zu beschäftigen. Viele Fragen haben sich mittlerweile von selbst gelöst aber trotzdem vielen Dank für den netten Support. ;o))

    Hab da noch ne Frage zum internen Speicher:


    gekauft habe ich das Handy mit 16 GB internem Speicher. Wenn ich jetzt meine Speicherdetails aufrufe bekomme ich ein USB Speichervolumen von (Gesamtspeicherplatz) 11,50 GB angezeigt und den denentsprechenden Verfügbaren Speicherplatz angezeigt.
    Zu 16 GB besteht da ja ein kleiner Unterschied von 5,50 GB was ja
    nicht gerade wenig ist. Sehe ich das Richtig das es sich hierbei um den Verbrauchten Platz von Betriebssystem usw. handelt?


    Thomas

    moin, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines S2 hab da aber jetzt bei installationen so mein problem. wenn ich z.B. Samsung Apps installieren will bekomme ich erst mal die Meldung "Installatin blockiert" Aus Sicherheitsgründen.... bla bla usw. gehe ich dann weiter auf einstellungen habe ich ne riesen auswahl, unter anderem: "Unbekannte Quellen, Installation von nicht Market Anwendungen zulassen." klicke ich das an bekomme ich wieder einen Hinweis von "beschädigung des Handys" usw. Kann ich mir da was kaputt machen wenn ich ok anklicke? Desweiteren ist da noch die Frage: Ist es normal das keine Games auf diesem Handy sind???


    Fragen über Fragen die sich hoffentlich bald lösen werden....


    Danke im voraus, Thomas

    Hallo,

    habe vor kurzem über die Hotline von Vodafone meinen Bestehenden Vertrag verlängert und ein neues Handy mitbestellt.
    Bei dem Handy handelt es sich um das Nokia 5800 Xpress Music.

    Als das Handy endlich kam (muss sagen es ging richtig flott, in 3 Tagen war es da!) musste ich feststellen das es sich um ein gebrauchtes Handy handelt und nicht nur das, es war auch noch defekt!
    Neben gebrauchsspuren wie Kratzer und dellen am Simkarten Slot (hat wohl einer mit einer Nadel ode mit irgendeinem anderen spitzen Gegenstand dran rumgefummelt) lies es sich auch nicht anständig Ein- und Ausschalten. Muss wohl der Ein- Ausschaltknopf defekt sein.
    Ich vermute mal dass es sich bei diesem Handy bereits um ein reklamiertes Handy handelte welches sie einfach nochmal an den Kunden bringen wollten so nach dem Motto: "Vielleicht merkt er ja nix"

    Ein Kollege sagte mir er hätte vor einiger Zeit genau aus diesem Grund seinen Vertrag bei Vodafone gekündigt.

    Hat jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen bei Vodafone gemacht oder seid ihr rundum zufrieden?

    Gruß SCO