1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. *kerstin*

Beiträge von *kerstin*

  • Freundschaftswerbung

    • *kerstin*
    • 24. Januar 2013 um 18:33

    Hallo.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Mitte November habe ich eine Bekannte fuer Congstar geworben. Sie hat dann auch, in meinem Beisein, ueber den in der Email angegebenen Link, eine Prepaidkarte gekauft und sofort nach Erhalt aktiviert.

    Heute habe ich dann mal bei Congstar nachgefragt, wie das jetzt mit dem 10 Euro-Praemiencode ist, der fuer eine Freundschaftswerbung versprochen wird. Die Antwort: Wir koennen keine Freundschaftwerbung zuordnen, das die Neukundin ihre Karte anscheinend nicht ueber den Link in der Email gekauft hat.

    Die Karte wurde 100%ig ueber den Link bestellt. Gibt es irgendeine Moeglichkeit nachzuweisen, dass das so war?

    Viele Gruesse,
    Kerstin

  • Option Xtra Handy DayFlat

    • *kerstin*
    • 11. Dezember 2012 um 18:14

    AW: Option Xtra Handy DayFlat

    Vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort! :)
    Wünsche noch einen schönen Abend! :)

  • Option Xtra Handy DayFlat

    • *kerstin*
    • 11. Dezember 2012 um 16:57

    Guten Abend,
    ich habe da mal eine Frage: Gerade habe ich gesehen, dass bei dem neuen Xtra Call Tarif die Xtra Handy DayFlat schon voreingestellt ist, zum Preis von 0,99 € pro Tag. Wie genau ist das zu verstehen? Werden jetzt automatisch jeden Tag die 99 Cent vom Guthaben abgebucht oder aktiviert sich die Flat nur, wenn man mobil ins Internet geht? Wie kann man diese Option am besten kündigen?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten,
    Kerstin

  • o2/Vodafone/Eplus und andere 15euro Aufladecodes für 12euro

    • *kerstin*
    • 21. Dezember 2011 um 15:45

    AW: o2/Vodafone/Eplus und andere 15euro Aufladecodes für 12euro

    Und erneut hat alles einwandfrei funktioniert :)

    Vielen Dank und Frohe Weihnachten!!!

  • o2/Vodafone/Eplus und andere 15euro Aufladecodes für 12euro

    • *kerstin*
    • 17. Oktober 2011 um 10:23

    AW: o2/Vodafone/Eplus und andere 15euro Aufladecodes für 12euro

    Habe mehrere Codes gekauft und per Überweisung bezahlt. Sofort nach Geldeingang wurden die Codes geschickt. Super Sache und eindeutig empfehlenswert!!! :)

  • Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)

    • *kerstin*
    • 31. August 2011 um 08:03

    AW: Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus (E+, Base)

    Hallo Rainer,
    seit gestern Nachmittag funktioniert alles wieder einwandfrei :)
    Vielen Dank fuer dein Kümmern und das "auf-dem-Laufenden-halten".

    Grüße,
    Kerstin

  • Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)

    • *kerstin*
    • 29. August 2011 um 11:51

    AW: Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus (E+, Base)

    Hallo Rainer,
    ja, das Problem besteht leider immer noch.

  • Störungen / Netzausfall im Netz von E-Plus (E+, Base)

    • *kerstin*
    • 28. August 2011 um 18:46

    AW: Störungen im Mobilfunknetz von E-Plus (E+, Base)

    PLZ: 55487
    Kein Netz seit: 26.08.11 morgens
    Anbieter: Ortel Mobile

  • Xtra Pac

    • *kerstin*
    • 6. September 2009 um 15:31

    AW: Xtra Pac

    Hallo,
    das Problem ist in der Zwischenzeit gelöst. Es lag wirklich an der SIM-Karte. T-Mobile hat mir eine Ersatzkarte (n3) geschickt und jetzt funktioniert alles einwandfrei :)
    Danke nochmal fuer eure Antworten.
    Grüße und einen schönen Sonntag, Kerstin

  • Xtra Pac

    • *kerstin*
    • 31. August 2009 um 00:06

    AW: Xtra Pac

    So, wie versprochen... Das neue Handy funktioniert auch mit der "alten" SIM-Karte ohne Probleme (telefonieren, SMS). Allerdings ist mit dieser Karte der MMS Versand bzw Empfang, sowie die Internetnutzung nicht möglich. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung. Mit der "neuen" SIM-Karte gibt es diese Probleme nicht. Kann es daran liegen, dass die "alte" Karte schon 7-8 Jahre alt ist?

    Eine schöne neue Woche und viele Grüße, Kerstin

  • Xtra Pac

    • *kerstin*
    • 24. August 2009 um 15:29

    AW: Xtra Pac

    Vielen Dank fuer die schnellen Antworten! :) Habe daraufhin gerade eben ein neues Handy bestellt. Bei OTTO gibts naemlich im Moment das W890i im Xtra Pac mit 15 Euro Startguthaben fuer 99 Euro. Jetzt hoffe ich mal auf eine schnelle Lieferung... Werde euch dann berichten, ob alles so geklappt hat...
    Viele Gruesse und eine schoene Woche
    Kerstin

  • Xtra Pac

    • *kerstin*
    • 23. August 2009 um 10:58

    Hallo an alle,
    ich habe da mal eine Frage.
    Koennen die in den t-mobile Xtra Pacs enthaltenen Handys nur mit der im Pac enthaltenen SIM-Karte benutzt werden, oder ist es auch moeglich, das Geraet mit einer bereits seit Jahren benutzten t-mobile XtraCard zu betreiben?
    Moechte mir naemlich ein neues Handy kaufen und habe ein tolles Angebot gesehen. Unter der Beschreibung des Handys steht folgender Satz:
    "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."
    Moechte nur ganz sicher gehen, dass dass dann spaeter auch funktioniert.

    Vielen Dank und einen schoenen Sonntag noch,
    Kerstin

Anzeige

Letzte Beiträge

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    =Barbara= 16. Juni 2026 um 17:43
  • WM 2026

    pithein 15. Juni 2026 um 17:35
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54

Benutzer online

  • kanalputzer

1 Mitglied und 641 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    Thomas 14. Juni 2026 um 19:38
  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15

Wer war online?

Heiße Themen

  • Aldi Talk: Geld vom Konto weg?

    7 Antworten, Vor 2 Tagen
  • WM 2026

    5 Antworten, Vor einer Woche
  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor einem Monat
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    13 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    16 Antworten, Vor 2 Monaten

Statistiken

Themen
48.649
Beiträge
391.526
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™