Beiträge von Empath42

    Siemens C30 Simlock entfernen


    Hallo,

    ich habe heute versucht ein Siemens C30 zu entsperren und habe folgendes Problem gefunden:

    1. IMEI Nummer auf Label unter dem Akku: 350079802730184

    2. IMEI Nummer nach Abfrage (*#06#): 3500798027301804 :gruebel:

    Dier erste Nummer (1). spukte bei Siemens folgende Codes aus:

    Code 1 52045641
    Code 2 62841087

    Nach dem ich Code 2 (wie in der Anleitung) eingegeben habe bekam ich einen Fehler (Invalid Code). Zweiter Versuch funktionierte auch nicht. :confused:

    Die zweite Nummer (2.) gibt auf der Siemens Homepage nur ein "Invalid IMEI" Fehlermeldung aus. :eek:

    Kann mir jemand helfen?

    AW: Simlock SonyEricsson W200i


    Hallo alle zusammen! :)
    Wer von euch kann mir helfen?
    Habe ein SonyEricsson W200i und ich würde es gerne für andere Karten nutzen.

    IMEI-Nr.: 35426901-818781-8-13
    Sony Ericsson W200i
    Anbieter: T-Mobile

    Gruß,

    Empath42

    AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    Hallo,

    Des Rätsels Lösung war, der IMEI Code von der Verpackung des Handys ist falsch. :gruebel:
    Durch Abfrage des IMEI Codes habe ich den Unterschied festgestellt.
    Jetzt habe ich das V180 entsperrt. :)

    mfG

    Empath42

    AW: Motorola V180... Entsperrcode?


    Hallo,

    habe ein Motorola V180 und wollte es heute entsperren.
    IMEI-Nr.: 354501008177205
    Entsperr-Code: 16569891

    Eine fremde Karte eingelegt PIN eingegeben, ok.
    Danach wurde nach Subsidy-Kennwort gefragt, zweimal Entsperr-Code eingegeben, zweimal Nachricht Kennwort falsch.
    Kann mir jemand helfen?

    mfG

    Empath42

    Guten Morgen,

    ich habe mich Forum angemeldet nachdem ich einige Wochen im Forum nach verschieden Themen gesucht und nachgelesen habe.
    Vielen Dank an das Team welches dieses Forum ermöglicht.


    mit freundlichen Grüßen,

    Empath42