Beiträge von Harry B

    Bei der Aufladung meiner CallYa Karte ist mir ein Eingabefehler unterlaufen.Ursprünglicher
    Tarif war 5/15.Durch die falsche Eingabe wurde nun auf OpenEnd Smartphone umgestellt.wie kann ich dieses wieder Rückgängig machen?


    Gruß HarryB

    AW: Netzsperre Samsung D900i


    Problem gelöst:up:
    Der Eb.. Verkäufer hatt sich dann nach Tagen doch gemeldet und so wusste ich schon mal den Netzanbieter,in dem Fall Vodafone.Gerät heute mit einer Voda... Prepaid-Karte getestet-funktioniert.

    Danke für die Antworten


    Gruß Harry

    Hallo und Guten Morgen erstmal an alle hier.
    Habe bei Eb.. ein Samsung SGH-D900i ca.6 Monate alt ersteigert.Es sollte
    laut Beschreibung mit allen Prepaid-Karten nutzbar sein,was jedoch nicht
    der Fall ist.Beim Einsetzen meiner Prepaid-Karte (E-Plus)kommt die Meldung
    Netzsperre.Wie ich erst heute Morgen rausfinden konnte,wurde das Handy
    mit einer Vodafone-Karte betrieben.Meine Frage hierzu:kann das Handy
    mit allen Vodafone Prepaid-Karten betrieben werden,oder kann man es
    entsperren?Imei:357724/02/698683/0

    Gruß Harry