Beiträge von Com-Tex

    AW: Sim einlegen


    Hallo
    @GSM-Style-de
    Danke für den Tip liegt am Handy.Hab noch ein altes ausgegraben(sieht aus wie eine Fernbedienung) Karte rein eingeschaltet,und bis jetz kein Problem.
    Danke hier werden Sie geholfen
    MfG Gerd

    AW: Sim einlegen


    Hallo
    @ Textilfrfshgmbh
    Danke für die schnelle Antwort.Die Karte ist mindestens 8 Monate im Handy und ist höchstens 2x rausgenommen worden.Kann es auch woanders dran liegen? In letzter Zeit wurde das Handy nicht aufgemacht die Meldung kam ganz überraschend.
    MfG Gerd

    Hallo
    Brauche unbedingt eure Hilfe
    Bei meinem Motorola V3 ist heute 3x der Satz (Sim einlegen)aufgetaucht,und nichts ging mehr.Nach dem erneuten einschalten alles wieder OK.aber nicht lange,dann nach ein paar Stunden wieder das gleiche.Karte ist noch mit 15€ aufgeladen.Was kann das sein? Hab ich das Gerät nun gehimmelt,oder besteht noch Hoffnung.Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    MfG Gerd

    AW: Diplay blinkt nur


    hallo
    @ GSM-Style-de erstmal Danke für die schnelle Antwort
    Wenn ich mir nun das Datenkabel bestelle,kann man dann die nötige Software aus dem Internet runterladen?


    MfG Gerd

    Hallo
    Wer weiß Rat
    Sony Ericsson K500i.
    Wenn ich das das Handy einschalte nix wenn ich es mit Ladegerät einschalte,blinkt nur das Display hell dunkel hell dunkel.Woran kann das liegen?wäre dankbar für jeden Rat.
    MfG Gerd

    Hallo und guten Tag
    Ich hoffe ich bin im richtigen thread und möchte mich nur kurz vorstellen.
    Ich bin der Gerd,schon etwas älter,und hoffe ihr habt etwas Nachsicht mit
    mir,wenn ich einige Fragen stelle,die für euch eine ganz einfache Erklärung
    haben.
    MfG Gerd