Beiträge von ditone

    AW: Wlan und Bluetouth geht nicht!


    naja wenn ich Wlan oder Bluetouth im Menu aktiviere oder anmachen will das ich die Geräte sehen kann die er findet leuchtet es schwach weil es angehen will aber dann nach 3 sekunden geht es wieder aus und nichts tut sich ,irgendwann dann geht es von alleine wieder !und ist immer beides wlan und Bluetouth weiss nicht woran es liegt!

    Hallo wiedermal zusammen ,seid einiger zeit es könnte auch mit dem Update der Software zusammen hängen 4.3 geht bei mir oftmals der Wlan und der Bluetouth nicht einzuschalten !Irgendwann auf einmalm geht dann beides wieder ,nach 5 mal neustart oder so klappst es dann ..manchmal muss man auch einfach nur warten aber es nervt ,weiss jemand rat oder woran es liegt an der Software vileicht ? danke im voraus !!

    Hi zusammen weiß jemand warum ich kein Gespräch über Video Telefonie machen kann weil er immer anbricht.
    Kann es am Provider liegen oder fehlt mir was dafür? Mfg:diddimercedes

    Hallo zusammen habe ein Galaxy Note 2 und weiss nicht wie man Swype auf Deutsch einstellt kann nur English oder Spanisch
    bei der normalen Schreibtastatur geht Deutsch naber wenn ich auf Swype umstelle dann halt English oder Spanisch ,meiss keinen rat wies geht ,danke für jede Antwort!!

    Hi hab mir ein Galaxy Note 2 geholt ,aber keine Micro Karte ...kann man die Zurechtschneiden ,wenn ja wie am besten oder gibs von Medion (Aldi- Eplus ) auch Micro Karten ?
    weiss jemand was genaues ?
    Oder kann man sie bei Eplus stanzen lassen im Chop mein ich?
    Besten dank im voraus!

    AW: Samsung S2 App für DVBT!


    danke aber Zattoo ist doch ein Internetabhängiges Programm ,ich nutze ein Belkin Tizi DVBT Gerät fürs Händy also muss ich wohl warten auf ein Update danke trotzdem !!

    Hi habe mir das Belkin Tizi DVBT- Empfänger fürs Händy geholt, und die App Tizi runtergeladen!
    Der Empfang geht übers W-Lan und läuft Top!
    Allerdings kann man das Fernsehprogramm nicht aufzeichnen mit der App obwohl beim Iphone die App es schaft!( iist die selben App Tizi hat nur die eine Funktion mehr ,sprich record).


    Frage nun: gibt es eine App für Tizi die es dem Samsung auch die möglichkeit bietet das laufende Programm aufzuzeichnen?
    MFG: Diddi

    Hi geh kaputt, wie lade ich Bilder in Facebook hoch bin angemeldet Händy liest auch ein aber es lädt nichts hoch hört einfach auf zu laden ! Wie muss man vileicht konfigurieren damits klappt ,mache alles richtig aber geht nicht!!

    AW: Samsung GT-S5230



    ganz einfach Menu dann Einstellungen dann Telefonprofile obensteht bei mir auf Normal rechts auf den Doppelpfeil klicken oben rechts stehtEingehennde dort auf den kleinen Pfeil drücken dann geht eine rubrik aufdort auf neue Nachricht da kannst du dann SMS Ton undsoweiter einstellen und neue Töne auswählen!!

    Hi zusammen habe mit meinem 5230 im internet Aps gedownloadet nur finde ich es nicht? Wo ist es abgespeichert?
    danke euch jetzt schon!!