Beiträge von prepaid.

    AW: 2 Simkarten für ein Handy


    Immer genau auf die Produktbeschreibung des Handys achten. Immer darauf Achten das angegeben ist, das beide Karte gleichzeitig im Netz eingebucht sind. Es gibt nämlich auch Dual-Sim Handys, die können auch nur Abwechselnd mit jeweils einer Karte Betrieben werden.

    AW: 2 Simkarten für ein Handy


    Bei einem Dual Sim Adapter ist immer nur eine Sim im Netz eingebucht.


    Bei den meisten Dual Sim Handys, sind alle beide Sim gleichzeitig im Netz eingebucht. So das man gleichzeitig Privat und Geschäftlich erreichbar ist.


    Bei einem Dual Sim Adapter ist das nicht der Fall. Was nütze es, wenn gerade die Private Sim im Netz eingebucht ist und der Chef will einen Geschäftlich erreichen...

    AW: o2 Blue 100 im Ausland blocken


    Dann kann man auch nicht Telefonieren, weil sich das Handy dann im Ausland in kein anders Netz einbucht. Es geht dem Threadersteller warscheinlich nur um die Internetverbindung.

    AW: Tchibo MOBIL Freischaltung


    Hallo D@vid


    tchibo mobil ist ja ein Tarif der Telefonica Deutschland. Soweit ich weiß ist die Abteilung die für die Freischaltung zuständig ist am Wochenende nicht im Dienst. Ist die Karte denn nun heute am Montag freigeschaltet?


    Gruß prepaid.

    AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    mobilcom-debitel hat mit Vodafone nichts zu tun.


    Vodafone ist ein Netzbetreiber, mobilcom-debitel ist ein Provider der Kontingente von Vodafone, Telekom, o2, e-plus einkauft und in eigener Form und mit eigenen Verträgen anbietet. Den Flat 4 You für 25€ mit diesen Konditionen gibt es nur so bei md, Vodafone selbst als Netzbetreiber hat damit nichts zu tun. md nutzt nur das Netz.

    AW: Nokia versendet keine sms mehr


    Ich vermute auch, das dies ein Firmware Problem bei den Geräten ist.


    Um die Software-Version des Handys anzuzeigen, musst du diese genannte Kombimation so wie sie das steht im Ausgangszustand per Tastatur eingeben.


    Leider weiß ich selbst nicht, ob und wie man die Firmware bei so einem Handy aktualisieren kann.

    AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.



    Evtl zeigt es das System derzeit noch nicht an, weil es noch nicht 3 monate vorher ist...



    Dann warte doch noch ein paar Wochen ab ob sich Online was Ändert oder gehe in einen Shop deines Vertrauens.


    Kannst Natürlich auch mal die Vodafone Kundenbetreuung unter 1212 anrufen. Vielleicht können die dir mehr über deine Möglichkeiten der Verlängerung sagen.

    AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Online Verlängern kannst du erst ab 02.09.2011, so wie es da steht. Vorher nimmt das System keine Verlängerung an.


    Wenn du vorher verlängern möchtest, musst du in einen Shop gehen. Die machen das auch Eventuell vorher. Du hattest aber geschrieben das du das schon mal Erfolgreich gemacht hast.


    Wenn man Verträge im Shop abschließt, hat man übrigens kein Wiederrufsrecht, falls man es sich anders überlegt.

    AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Also das letzte mal war es kein Problem diesen 3 Monate vorher zu verlängern..


    Ja, aber die weitere Verlängerung um 24 Monate beginnt erst an dem Tag an dem der Vertrag ausläuft.


    Endet deine Mindestvertragslaufzeit zum Beispiel am 01.07.2011 und du Verlängerst deinen Vertrag schon am 15.04.2011, dann verlängert sich dein Vertrag bis 01.07.2013. Bringen tut das Eigentlich nichts, es sein denn man braucht Dringend ein neues Handy oder will eine Sonderaktion mitnehmen.

    AW: nokia5230 werkssherschtellung


    Man kann das Handy auch ausschalten. Dann drückt man grüner Hörer, roter Hörer und Kamerataste gleichzeitig und schaltet dann das Handy ein. Die Taten müssen beim einschalten gedrückt bleiben.

    AW: Vertragsfragen, evtl hilfe erbeten.


    Bei Vodafone Original Verträgen ist es so, das man erst Verlängern kann, wenn die 2 Jahre genau um sind.


    Verlängert man Vorher, zahlt man in der Regel einen Zuschlag oder bekommt eine niedrigere Subvention. Kommt auch auf den Status an den man hat und um den Umsatz den man so Monatlich hat.

    AW: Nokia versendet keine sms mehr


    Normalerweise ist es doch so, das das Handy nach dem versenden der Sms anzeigt. "Mitteilung versendet" Das bedeutet dann, das die Sms an die Mitteilungszentrale übermittelt wurde. Es bedeutet nicht, das die Sms auch angekommen ist.


    Bei meiner Frau ihrem Handy ist das so, das das Gerät beim erfolgreichem übermitteln an die Kurzmitteilungszentrale "Mitteilung versendet" anzeigt.


    Manchmal macht es das nicht! dann zeigt es dieses Mittelung versendet nicht an.


    Wenn es dieses Verhalten zeigt, schalte ich es aus, nehme den Akku heraus, warte ein paar Minuten und setze ihn wieder ein. Danach geht es wieder.

    AW: O2 Easy Money



    ja wenn EM gesperrt ist steht da keine Summe mehr sondern Gesperrt:-)



    Ok, Danke! Bei mir hat es ja geklappt. Nach ca. 72 Stunden bekam ich die erste Gutschrift. Hatte erst schon gedacht ich könnte die Karte abschreiben, weil sich nichts mehr tat.


    Im Prepaid-Check im Bereich Auf und Abbuchungen kann man aber sehen was da Umgebucht wurde. Sms Benachrichtigung das man 50 Cent Gutgeschrieben bekommen hat, gibt es wie gesagt keine mehr.

    AW: O2 Easy Money


    Das zitat von Tarifchaos was Iwan da gepostet hat, war ein Aprilscherz.


    Es werden weiterhin 2 Cent die Minute für eingehende Gespräche gutgeschrieben.

    AW: Rtl vermasselt telefon-abstimmung


    Vor allem muss man sich mal überlegen was da trotz allem eingenommen wird und dann zählt das Ganze nicht? Ich habe meiner Tochter verboten da mitzumachen. Für sowas wird kein Geld ausgegeben. :)

    AW: Prepaid SIM ohne Mindestumsatz, Verfallsdatum


    Ja das stimmt nur aber wenn er keinen Vertrag möchte muss er wohl Prepaid nehmen:-))


    David


    Stimmt auch wieder, dann sieht die Sache anders aus. Da bleibt nur Fonic, Netzclub, Lokalistenfon und weitere im o2-Netz.


    Im D1 oder D2 Netz werden die Karten ohne Gnade deaktiviert. Im e-plus Netz ist das auch ohne Ausnahme der Fall.