Beiträge von bmwfan530

    AW: Samsung Galaxy X-Cover S5690: Goggle-Kalender HILFE


    Sorry.... geht wieder nicht:
    Habe den Link kopiert und direkt Download gemacht: Meldung "Download fehlgeschlagen...."


    2. Frage: Ist das dann genau der Kalender für meine Android-Version. Wäre ja dankbar mal auf die Seite zu kommen, wo das beschrieben wird oder man sich die entsprechenden Downloads aussuchen kann.
    Bitte! Danke!
    Woher soll ichs denn wissen, wenns mir niemand erklärt, dafür ist doch so ein Forum da oder?

    AW: Samsung Galaxy X-Cover S5690: Systemspeicher voll! Hilfe


    Es gibt....wiegesagt die Option auf Speicherkarte verschieben, die ist aber genau bei den betreffenden Apps grau hinterlegt.
    Das sind in der Reihenfolge der Größe:
    - Kaspersky Internet Security
    - Samsung Apps
    - Google Play Dienste
    - Whats Up
    - Google Play Store ....


    Das eine oder andere könnte ich neu installieren, aber kann ich dann niemals den Speicherort SD-Karte zuweisen???

    Samsung Galaxy X-Cover S5690: Goggle-Kalender HILFE
    Hallo!


    Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht, inwelches Forum ich hier mit dem Handy gehöre!


    Ich habe jetzt mein erstes Samsung Handy und noch ne Anfängerfrage:
    Ich erhalte Fehlermeldungen weil mein Systemspeicher z.B. von den SamsungApps u.a. belegt ist und fast voll.
    Die Simkarte wäre aber fast leer.
    Es gibt zwar die Funktion "Auf Sim-Karte verschieben" die ist aber genau bei den Speicherintensiven Dingen grau hinterlegt, geht also nicht....
    Was tun???


    Danke für die Unterstützung!


    AW: Samsung Galaxy X-Cover S5690: Goggle-Kalender HILFE


    Vielen Dank, hab ich übersehen.


    Danke auch für den Link, aber...ist mir echt peinlich....ich finde keinen direkte Download einer kompatiblen Version. Sind alles neuere Versionen oder direkte Android Downloads.


    Habt ihr noch nen Link für mich???


    Danke! :o

    AW: Samsung Galaxy X-Cover S5690: Goggle-Kalender HILFE


    ich habe die Android-Version: 2.3.6
    ... und genau den Link von "textilfreshgmbh" wollte ich aufrufen und downloaden, geht aber nicht. Angeblich wäre mein Gerät nicht kompatibel oder bei weiteren Versuchn bleibt der Bildschirm weiß.


    Was verdammt noch mal mach ich falsch... Vielen Dank für euere Hilfe!

    Hallo!


    Ehrlichgesagt weiss ich gar nicht, inwelches Forum ich hier mit dem Handy gehöre!


    Ich habe eine Frage:
    Ich habe auf dem Handy als Betriebssystem Android, schaffe es aber nicht, den Google-Kalender zu installieren.
    - Download versucht: Angeblich sei mein Handy nicht dafür geeignet????
    - Google-Konto habe ich
    - Habe ein App auf dem Handy "Google Einstellunge" :Verbundene Apps: "login.screen.com"
    - unter Konten Steht "Google" Synchronisierung ein


    Warum geht das nicht bei mir!


    Bitte um Hilfe!
    Danke!

    AW: Kalender App für Nokia N8


    Ja ich hab den Link gesehen Danke!
    Es ist leider das nicht dabei, was ich suche: Möchte etwas "outlookähnliches".
    Zumindest sollte in der Monatsübersicht wenigstens klein ein Wort eingetragen werden können. Einfache Farbmarkierungen von Tagen finde ich z wenig.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp!

    AW: Kalender App für Nokia N8


    Hallo!


    1. Den original Nokia-Kalender finde ich gelinde gesagt "spärlich".
    Die Monats-/bzw. Wochenübersicht kann man nur farbig markieren aber keine Einträge eintragen, die dann in der Übersicht stehen.
    Ich hätte gerne eine hochwertigere Version!
    2. Das mit dem Mail-Exchange habe ich noch nicht ganz gerafft, Wie ich das einstelle, vielleicht kann mir das mal einer erklären.
    Werden da dann sowohl die Mails, als auch die Kalenderdaten synchronisiert?


    Wer kennt einen guten Kalender-App, der vor allem auch mit dem "Symbian"-System funktionieren.


    Vielen Dank für dei Antworten!

    AW: Karten X3?


    Ja ist klar, auf dieser Seite war ich auch schon, nur ist da das x3 nicht aufgeführt. Ich weiß aber sicher, dass das x3 mit karten funktioniert!
    Was tun?


    Vielen Dank!