Beiträge von Sepi

    Ich habe mir mal das NAVIGON App gedownloadet. Normalerweise soll dies nur mit der T-Com und mit einer mobilcom-Debitel SIM-Karte Funktionieren.
    Ich hab mein iPhone 4 bei O2 gekauft und benutze es auch mit der O2 SIM-Karte. Es Funktioniert einwandfrei. Jetzt weiss ich aber nicht, ob irgendwelche Kosten auf mich zukommen.
    Hat irgendjemand von euch dies bereits auch schon getestet und könnte mir was dazu sagen?

    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?


    Ich habe mein Huawei E1750 PrePaid Surfstick von O2 freigeschaltet. Er akzeptiert nun alle Karten. Wenn ich andere SIM-Karten einlege, habe ich den Menüpunkt: Guthabenabfrage etc. nicht Sonder nur wenn die O2 Karte eingelegt ist steht das da. Wie komme ich jetzt mit z.B. eine Vodafone Karte ins Internet, da ich diese nicht aufladen kann?

    Hallo zusammen. Ich habe mal eine frage. Ich habe eine LOOP Karte die sich leider nicht ins Netz einloggt, allerdings kann man im Prepaid kontocheck sehen das die Karte Aktiv ist. Woran kann das liegen? Wäre die Karte somit unbrauchbar?
    Die SIM Karte hat noch die alte Easy Money funktion. Wäre ein Umtausch mit dem Paket möglich?

    AW: O2 Easy Money


    Habe gerade mit dem O2 Kundenservice gesprochen. Die bestätigten mir das EM "Deaktiviert" ist. Bei mein Kontochceck steht aber nichts davon.
    Ich habe die Karte günstig von einem bekannten Online Auktionshaus ersteigert. :D Davor war die Karte komplett "Deaktiviert". Der Beitzer war "unbekannt" und ich habe die SIM auf meinem Namen angemeldet. Das verlief alles gut und unkompliziert.
    Nun zu meiner Frage. Besteht eine möglichkeit das O2 die EM Funktion an mich wieder freigibt? Wollte die Karte nämlich wieder Verkaufen. So ist diese mir nicht besonders viel Wert. :down:

    AW: O2 Easy Money


    Ich habe nur 0,01 cént Guthaben auf der Karte. Sollte ich vielleicht einmal 15,- €uro aufladen. Vielleicht liegt es ja daran das keine gutschrift eingeht. :gruebel:

    AW: O2 Easy Money


    Wie lange würde das ca. dauern. Habe vor kurzem irgendwo gelesen, das es auch 2 wochen dauern kann bis eine Gutschrift erfolg. Stimmt das denn?

    AW: O2 Easy Money


    Hallo zusammen. Bekomme auf meiner EM Karte keine Gutschrift. Ich habe mal im Kontocheck nachgeschaut und da steht: Anzeige des aktuellen Guthabens, Übersicht über geführte Gespräche, versendete SMS, Easy Money und Aufladevorgänge

    D.h. die Easy Money Funktion ist Aktiv oder? :gruebel: