Beiträge von Winni2

    AW: Simlock SonyEricsson W200i


    OK, selbst auf die Gefahr hin das ich lästig werde,ist es möglich auf Grund der imei 35475000-774844-7-28, den Anbieter heraus zu bekommen? Hilft mir einen Schritt weiter ein über 2 Jahre altes Handy legal frei zu schalten. D1 verweist telefonisch auf ihre Internetseite. Dort wird die Imei mit und ohne Bindestrichen nicht angenommen und ist ebenfalls zu lang.

    Service-kabel und SEMC tool ?? keine Ahnung, ich möchte doch blos mit einem etwas neuerem Handy, im Gegensatz zu meinem Steinzeithandy telefonieren. Da ja eine Codeabfrage nicht verlangt wird weiß ich ja nicht mal wie ich dies praktisch freischalte sollte ich den Code bekommen. Ich weiß nur das ich nach der Pineingabe lediglich den Notruf verwenden kann

    Bitte um Hilfe


    Bitte mal um Hilfe, habe ein altes Sony ericsson T630 und bekomme es mit fremder Karte nicht an. Es erscheint nur notruf möglich. Kann da jemand helfen?
    imei ist 35475000-774844-7-28
    Danke

    AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    Also für mich zum mitmeißeln bitte noch einmal. Das Handy ist jetzt wirklich reif für die Tonne oder ich bezahle (wieviel denn übrigens?) für eine neue Freischaltung, für ein über 2 Jahre altes Handy, welches ja im technischen Sinne in seinen Möglichkeiten stark begrenzt ist.

    AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    OK, habe bei Vodafone angerufen und mir den Entsperrcode geben lassen. Hat auch funktioniert und war einfach. Leider steht jetzt da "SIM-Sperre blockiert Telefon". Ich also wieder angerufen aber die gute Frau am Ende der Leitung konnte mir nicht weiter helfen. Sie meinte evtl. zu viele Nummern eingegeben und wenn man dafür kein Geld mehr bezahlen möchte wäre es reif für die Tonne. Kann jemand damit etwas anfangen? Danke