Beiträge von Bekiffski

    AW: viva st.pauli


    auf geht's kiezpiraten in's offizielle fussballjahr 2016... Alles kann- nichts muss, die zweite liga macht echt spaß...grüße an den HSV-Fan "LinusW", der sich stadtderby wünscht: Ja, schade, dass Thy nach saisonende zum VfB Stuttgart zieht... Aber auch das kriegen die kiezpiraten wieder hin! Sowas passiert uns ja immer wieder, ich erinnere da nur an ginczek,bartels,..., die liste ist endlos...

    AW: viva st.pauli


    coole hinrunde der kiezpiraten, auch wenn's gegen ende 2015 etwas holperte, come on you boys in brown: Ihr seid auf einem guten weg...

    AW: viva st.pauli


    2015 spielen die "boys in brown" unter ewald lienen wieder richtig erfrischenden fussball, fehlt nur noch ein knipser, wie es ginczek war/ist und die kiezpiraten spielen um den aufstieg mit, wer hätte das gedacht... viva st.pauli

    AW: viva st.pauli


    viva st.pauli, das war 'ne punktladung- ächt knapp- dank den spielern, dem trainerteam um ewald lienen, dem mangement. Alle habe bis zum umfallen gekämpft und dank uns solidarischen fans. Auf ein Neues 2015/16...

    AW: viva st.pauli


    2015 auf geht's st.pauli... Ich denke, dass die kiezpiraten mit taktikfuchs ewald lienen und seiner abstiegskampf-erfahrung die 2.liga halten und dann geht's ab 2015/ 2016...forza st.pauli

    der erste saisonsieg für die kiezpiraten! Wird schwer für den FC St.Pauli in dieser saison, schwere erstklassige gegner, aber die hoffnung stirbt zuletzt, gonther/ sobiech und budimir werden's schon richten... viva

    AW: Wm '14


    uruguay muss leider ADIOS sagen,
    nun drücke ich den NIEDERLANDEN die daumen, die haben bereits seit 25 jahren eine recht vernünftige und humane cannabis-duldung...

    AW: Wm '14


    tja ächt bissig diese truppe aus uruguay, aber der biss von suarez und die zu erwartende sperre lassen mich an einem weiterkommen gegen kolumbien zweifeln... mit dem finale mit mexico wird's wohl nichts, dafür werden die niederlande schon sorgen...

    ich drücke uruguay die daumen. Die haben einen sympathischen, klugen präsidenten, der sehr nah an der einfachen bevölkerung lebt- viva uruguay- viva jose...

    da spielt die junge pauli-truppe zwar guten fussball, ist überlegen, aber auch gegen köln 0:1- spätestens jetzt ist abstiegskampf angesagt- viva st.pauli, jetzt heißt's support FC St.Pauli


    tja, so ändern sich die voraussetzungen, neues jahr- neues glück, die pauli-truppe jagt die aufstiegsplätze...es geht voran!