Einstellungen Vidio Konvertieren

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von BergischerJung57, 19.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Einstellungen Vidio Konvertieren
    Hallo Leute
    kann mir jemand sagen welche Einstellungen z.b. Größe, Bitrate, Frame, Mpg4, oder wmv zum Konvertieren benutzen muss.
    Ich weiß das ich auch PC Suit nehmen kann auch schon genommen habe aber ich benutze auch Xilisoft oder Format Factury.
    Wenn ich einfach Avi Videos in Standart mp4 oder wmv umwandle spielt mein X6 das nicht ab.
    und bei Xilisoft kann ich noch einstellen Vidio Codec- wmv1x wmv2x oder wmv3x
    was ist das oder was ist der Unterschied.:up:
    Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antworten.

    Gruß
    Manfred:confused:
    Heißt natürlich Video Konvertieren vertippt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Einstellungen Vidio Konvertieren
    AW: Einstellungen Vidio Konvertieren

    hallo,

    Video-Formate: 3GP, H.263, H.264, MPEG4, REAL, WMV
    evtl. hilft dir das weiter "klick"

    als konverter liest man im www imerwieder diesen "klick", der ist anscheinend bestens für ein x6format geeignet.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Einstellungen Vidio Konvertieren
    AW: Einstellungen Vidio Konvertieren

    mp4 gilt nur für selbstgedrehte Videos mit dem Handy. Konvieren kannst du nur in den von proofman gen. Formaten. Allerdings würde ich DiV X empfehlen- beste Qualität

    Lade Dir mal X-Media Recode runter- der stellt sich für jedes Modell automatisch ein.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einstellungen Vidio Konvertieren
  1. kueber1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    700
    prepaid.
    26.12.2016
  2. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.450
    BVB565
    08.05.2016
  3. Jonny20
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    965
    Jonny20
    15.03.2016
  4. KevinBenkstein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.714
    heiner_175a
    23.05.2016
  5. Philip3105
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.275
    Martin281
    10.12.2015

Diese Seite empfehlen