fakemysms

Dieses Thema im Forum "Handytricks" wurde erstellt von Tom2202, 22.03.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Tom2202

    Tom2202 Guest

    fakemysms
    Hallo!

    Ich habe gerade eine Seite im Internet entdeckt auf der man an SMS
    mit selbst erstellten Absendenummern versenden kann! Habe es
    getestet und meine Freundin mit einer SMS von ihrer Mutter in die Irre
    geführt! Ein Mords Spass wie ich finde! :D :D
    Schaut es euch am besten selbst mal an: fakemysms.com

    Was haltet Ihr davon?

    Gruss,
    Tom
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    fakemysms
    AW: fakemysms

    Hallo

    ehrlich gesagt halte ich davon garnichts:)
    Und 99cent pro SMS finde ich auch recht teuer denke mal der Service wird nicht lange halten. Denn jeder normale Mensch wird keine 99cent für ne SMS bezahlen.

    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    fakemysms
    AW: fakemysms

    Wie kommst du auf den Preis von 99 cent??? Ich denke mal das es sich wieder um eine Abzockseite handelt, auf der Startseite steht nichts geschrieben, aber wenn man genauer liest sind wieder lauter versteckte kosten dahinter. Den Link sollte man hier raus löchen, bzw. dahinter in Fett rot eine Warnung schreiben!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    fakemysms
    AW: fakemysms

    Er hat sich bestimmt nur vertan. Für 0,99 Euro bekommt man 3 SMS, was allerdings immer noch zu Teuer ist. Wer ein wenig sucht, wird im Internet auch Free-SMS mit Absenderkennung finden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tom2202

    Tom2202 Guest

    fakemysms
    AW: fakemysms

    Derzeit gibt es 3 Codes zum Preis von 99 Cent und funktioniert einwandfrei! Es handelt sich um keine Abzockerei! Ich persönlich finde, dass für so einen Spass 99 Cent nicht zu teuer sind! Nach langer Suche habe ich keinen kostenlosen Dienst hierfür gefunden! Kannst du das bitte mal posten! Wäre super! Danke!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Pe-Su-Ki

    Pe-Su-Ki Guest

    fakemysms
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    fakemysms
    AW: fakemysms

    Ich war auch schon mal bei kostenlos sms oder so ähnlich angemeldet, da gabs dass auch umsonst. Hatte mich wieder abgemeldet, da ich es nie benutzt habe. Ich find sowas überflüssen und wenn man es dann doch mal braucht um jemand zu ärgern findet man wie schon genannt kostenlose Seiten
     
  15. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen