Handyortung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Julia_89, 01.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Julia_89

    Julia_89 Guest

    Handyortung deaktivieren
    Hallo Leutz,

    ich hab ein dringendes Problem und zwar betrifft es die Handyortung. Ich hatte dieser vor einiger Zeit aus Gaudi zugestimmt, es war einfach bisschen vor Fun, doch nun verfolgt mich wohl mein Ex-Freund mit den Ortungen.

    Er weiß jedenfalls meist wo ich mich aufhalte und schreibt mir Anspielungen per SMS. Damals hatte ich der Handyortung zugestimmt, nun möchte ich das ganze wieder rückgängig machen.

    Wie kann ich mich vor weiteren Ortungen schützen :confused: Muss ich mich mich an meinen Provider melden, oder an den Ortungsdienst der mich ortet.

    Bitte helft mir!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. JRampe

    JRampe Guest

    Handyortung deaktivieren
    AW: Handyortung deaktivieren

    Du kannst, wenn dir der Ortungsdienst bekannt ist, deine ursprüngliche Zustimmung widerrufen.
    Ob die darauf eingehen, wirst du ja dann sehen.

    Hast du ein Vertrags- oder Prepaid-Handy?
    Bei Prepaid:
    Würde ich mir eine neue Nummer zulegen.
    Bei Vertrag:
    Lass doch einfach von deinem Provider die Nummer deines Ex-Freundes sperren. Dann kann der doch so viel orten lassen wie er Bock hat, aber du hast Ruhe.

    P.S. Wie ich gesehen habe, hast du ja eine Prepaidkarte.

    Viele Grüße,
    Jürgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyortung deaktivieren
  1. margretuerhard
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.843
    Thisings84
    14.11.2017
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.402
    mosyr
    15.10.2011
  3. Aluche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.417
    Charlottikarotti
    25.04.2012
  4. mosyr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    13.146
    xkaaay
    10.01.2011
  5. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.384
    Kirschpudding
    13.08.2010

Diese Seite empfehlen